CIA Desktop Style

DerRoggemann

New member
Themenstarter
Mal wieder ne Frage an die Experten:

Ein Freund haette gerne, den vielen negativen Wirkungen auf die Systemstabilitaet zum trotze, ein Desktop Theme ala CIA/MI6/etc...
Also so etwas wie schwarzer Hintegrund, gruene Schrift, etc.
Also entsprechender Bootscreen, entsprechender Logonscreen und dann auch Desktoptheme.

Nun gibt es ja grundsaetzlich Programme wie Style XP oder TuneUP, aber gerade beim Desktoptheme (also Windowslayout) habe ich auch nach laengerem Suchen nicht den geringsten Plan, wie man sowas hinbekommen koennte.

Hat vielleicht zufaellig jemand von Euch ne Idee ?

Ausserdem: Ja, ich muss zugeben, ein bisschen reizen tut mich die Sache auch...;)

Fabian

Das Aendern des Windowslayouts ist eigentlich relativ simpel:

Zuerst musst du die uxtheme.dll bearbeiten, am einfachsten und komfortabelsten ist es, wenn du den NeoWin Uxtheme Patcher nutzt.

Dann gehst du zum Beispiel einfach auf deviantart.com und schaust dich dort bei den Windows Skins/Themes einmal um (da ist wirklich eine unglaubliche Menge zu finden)... diese packst du dann einfach in das Theme Verzeichnis (C:\WINDOWS\Resources\Themes), anschliessend kannst du die Designs dann entweder per Doppelklick von dort oder in den "Eigenschaften der Anzeige" aendern.

Tim

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben