Chumby One - der 119 $ Wecker

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Ich persönlich will im Bett nix von Facebook, Twitter und Co. wissen. Da leg ich mich rein zum Schlafen.

Auch wenn's ein lustiges Gadget darstellt, finde ich das ein bisschen "too much" ^^

MfG Dreamwalker

man nehme Technik eines veralteten Smartpads, mache nen drolliges Gehäuse drumherum und schon hat man eine Lifestyleprodukt ;)

Solche Wecker finde ich persönlich sinnlos.
Mein Wecker soll einen nervenen Piepton haben, damit ich auch wach werde und die Uhrzeit anzeigen, mehr nicht... alles andere ist für mich überflüssig.
Was soll ich mit einem Wecker machen, der Musik streamt, und was passiert, wenn über Nacht mal die Internetleitung zusammenbricht, dann weckt er mich nicht mehr, oder wie?

das ist viel mehr als nur ein wecker.. ich nutze es in kombination mit meinem linux server um dvb-s radio via wlan zu streamen, funktioniert 1a :thumbsup:

Wo hast du den gekauft? So wirklich bekommen tut man den in D ja irgendwie nicht...

über ein anderes forum.. da wird aktuell wieder eins für 100euro verkauft, preise halten sich also recht stabil. kein wunder, ich will das teil ned mehr hergeben ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben