CF Card

newt3

Active member
suche ne Compact Flash Card

->sollte größer gleich 512 MB sein
->sollte mehrfache Geschwindigkeit haben (ist es 'ne Sandisk dann als zB ultraII, extremeIII oder so. sonst eben 40x, 80x, 133x und was da eben für angaben drauf sind).

Die Karte sollte günstig sein. Vielleicht hat ja noch jemand eine über.

sloomy

New member
habe die folgende CF Karte:

Prieser 8GB CF-Karte Hyper Speed 266+ IV

Wieviel ist sie dir wert?

Grüße

s.

newt3

Active member
Themenstarter
ist gut gemeint aber die ist mir zu groß(weiß nichtmal ob meine digicam mit der karte klarkommt) und wird mir vermutlich auch zu teuer sein.

klar für nen 10er würd ich sie nehmen, falls meine cam mit 8gb klarkommen sollte, aber das geht sicher von deiner seite aus nicht klar....

newt3

Active member
Themenstarter
hab ne pentax optio 430 und eine optio 430 rs.
also eher ältere semester.
da reichen mir so karten mit 512mb oder 1gb. von mir aus auch 2 wenn sie günstig ist.

zur zeit hab ich halt 128er und 256. ziemlich alte und lahme karte.

vermute mal so eine schnelle mit geschwindigkeitstyp "IV" kann die kamera sowieso nicht ausreizen.

45 eur für die karte mag zwar angemessen sein - aber ist fast mehr Geld als die cam noch wert ist....

theoretisch reicht mir sogar 'ne 256er die schneller ist als meine bisherige. aber die mehrfach speed karten gibt es eh erst ab einer bestimmten größe.

könnte ja sein, dass jemand auf so eine karte wie du sie hast umgestiegen ist und nun eine 1gb über hat oder so (die er eh nicht mehr benutzt und für einen appel und ein ei abgibt).

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben