Cebit TP-Forum Treff 01.März - 05.März 2011

KalvinKlein

-verstorben-
Die http://www.cebit.de/ findet dies Jahr vom 01.März bis 5.März täglich .9h-18h statt.

Der Cebit TP-Forentreff für alle die Vorhaben auf der Cebit ...sich zu Treffen, gemeinsam über das Gelände zu latschen,Neue Kontakte knüpfen, Abends noch auf ne Standparty oder über Thinkpads zu reden oder sich einfach nur mal wieder zu sehen :)
Da nicht jeder unbedingt einen Extrathread aufmachen sollte..Können sich hier auch andere untereinander verabreden ..
Dann unter angabe des jeweiligen Tages... ist also kein üblicher Treffen Thread eher ein Sammel Thread ...

Ich selber habe leider keine grossartige Wahl (da leider wieder Spätdienst in der Woche ,gerade so eben einen Tag freigeschaufelt ) bleibt bei mir nur am 04.März (Freitag) & am 5.März (Samstag) wobei der Samstag bei mir grösstenteils verplant ist (!) übrig.

Grüsse KalvinKlein

Ich will dies Jahr auf der CeBIT dabei sein.
Samstag nicht, daß habe ich so einen komischen Termin in Berlin ;)
Donnerstag habe ich eigentlich schon fest ins Auge gefasst, und dann entweder noch Mittwoch oder Freitag.

Freikarten bzw. Fachbesuchertickets zur Cebit gibts es wieder über die Codes. Einfach bei der Cebit Homepage einloggen oder anmelden und Codes eingeben. Codes findet man bei Google.

Ohne Presseausweis ist die Cebit doch eh für den Popo. Die wirklich interessanten Dinge sind doch wieder in dem Extrabereich.

moronoxyd

Donnerstag habe ich eigentlich schon fest ins Auge gefasst, und dann entweder noch Mittwoch oder Freitag.
linrunner

Freitag klingt gut ... wenn sich moronoxyd auch zum Freitag durchringt :) wären wir schon drei..

Grüsse KalvinKlein

Sightus' schrieb:
Ohne Presseausweis ist die Cebit doch eh für den Popo. Die wirklich interessanten Dinge sind doch wieder in dem Extrabereich.
also wenn du den Planet Reseller bereich meinst da kommt man durchaus reoine abgehsen davon habe ich ein Gewerbe und kann natürlich einige wichtige Mitarbeiter mitnehmen :)

moronoxyd' schrieb:
hmm interessant ich wollte auch dorhin wie fährst Du denn dorthin?
Leider werde ich wohl wieder den Bus nehmen müssen was doof ist da dieser so früh wieder losfährt und um sechs wenn die Cebit dicht macht es richtig losgeht ( Wein weib gesang und essen )

@McPixl

Ich habe es 2010 versucht, sogar recht nachdrücklich, aber man wollte mich nicht rein lassen. Also wenn Du mir ne "Führung" ermöglichen könntest; das wäre top.

Sightus' schrieb:
Ich habe es 2010 versucht, sogar recht nachdrücklich, aber man wollte mich nicht rein lassen. Also wenn Du mir ne "Führung" ermöglichen könntest; das wäre top.
komisch ich habe dort meine Visitenkarte abgegeben das Formular ausgefüllt und bekam dann mein Ticket.
ohne Probleme die verlangen da keinen Gewerbeschein oder so was.
Das letzte mal habe ich online angemeldet auch kein Problem
Abgesehen davon gibt es doch in deinem Wohnort einen selbständigen IT Techniker wenn Den mal Fragst das du für die Zeit wo Du auf der Cebit bist sein Mitarbeiter wirst :)

Ansonsten :

ich schicke dir mal eine PN

also:

Eintrittskarten und Reseller Ticket habe ich herunter geladen Bus Tickets sind gekauft.
Moronoxyd und Ich sind am Donnerstag und Freitag auf der cebit
ich schlage vor das wir uns an beiden tagen so gegen 11.30 zwischen Halle 14 und 11 also draußen treffen.
siehe Lageplan :

Anhänge

• Gelaendeplan_CeBIT-1.jpg
    Gelaendeplan_CeBIT-1.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 20
04.März Freitag hab ich Zeit

05.März Samstag Get Together Community Meeting) von 9-16 im Convention Center
Freitag gegen 11.30 zwischen Halle 14 / 11 wir sehen uns ... :) Telefon Nummer hab ich .. nur wieder kein Reseller Pass :)

Grüsse KalvinKlein

Wir stehen jetzt am verienbarten Treffpunkt also amGlasübergang zwischen Halle 11 und 14 und warten auf euch ,mein T60liegt vor mir ,meine Handynummer findet ihr HIER

KalvinKlein' schrieb:
04.März Freitag hab ich Zeit

05.März Samstag Get Together Community Meeting) von 9-16 im Convention Center
Freitag gegen 11.30 zwischen Halle 14 / 11 wir sehen uns ... :) Telefon Nummer hab ich .. nur wieder kein Reseller Pass :)

Grüsse KalvinKlein

Die Tickets sind gedruckt ... (Reseller muss ich heute abend noch machen) Bis morgen :)

Viel Spass euch heute ..bin gleich am arbeiten ...

Gruss KK

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben