Mitte Cebit 2012

Viennaboy

New member
Ich bin die ganze zeit dort und würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen auf einer Standparty sehe.

Einen Tag werd ich bestimmt auch wieder vorbei schauen, auch wenn die Cebit jedes Jahr schlechter wird und mich letztes Jahr auf ganzer Linie enttäuscht hat. Aber da die Tickets ja nichts kosten, bin ich wohl wieder da.

Einen Tag werd ich bestimmt auch wieder vorbei schauen, auch wenn die Cebit jedes Jahr schlechter wird und mich letztes Jahr auf ganzer Linie enttäuscht hat. Aber da die Tickets ja nichts kosten, bin ich wohl wieder da.

Die Cebit ist keine Consumer-Messe! Auch wenn sie immer noch dafür gehalten wird. Aus meiner Sicht verhält es sich eher anders herum. Die Cebit ist in den letzten Jahren immer besser
geworden, eben weil die Themen spezifischer und damit eben fachlich gesehen, nicht mehr so consumer-lastig sind.

Dass es keine Consumer-Messe ist, ist mir durchaus bekannt. Daher verstehe ich die Aktionen der Deutschen Messe AG mit der gigantischen kostenlosen Verteilung der "Fachbesuchertickets" an jedermann auch umso weniger. Vielleicht fehlen mir aber einfach die Connections, damit ich "aus der Consumer-Sparte rauskomme".

Bin auch da, dieses Jahr allerdings das erste mal als "Besucher"... dienstlich... früher waren die Standparties und die Verpflegung besser... letztes Jahr hat das BMI nix springen lassen...

Kleine Warnung am Rande.. Wer vor hat am Donnerstag den 08.03. auf die Cebit zu gehen,
Sollte zusehen Fahrt Möglichkeiten mit dem Zug direkt zum Messe Bahnhof, Per S-Bahn, per Auto / Taxi .. zu nehmen wird aber voll weil....

Die Stadtbahn wird ganztägig bestreikt . Das heisst keine U-Bahn(Stadtbahn) Busse der Üstra (Hannoversche Verkehrsbetriebe) fahren...

Nur so zur Info für die Messegäste ... Grüsse aus Hannover

Dann komme ich am Donnerstag mit dem Rad :-)
Da hab ich die Messe für mich ;-)

Nee im Ernst, bin ab morgen Mittag da!

Habt ihr Vorschläge was man sich anschauen (muss).

Kolja

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben