[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=544695#post544695]@rc-car-keks
Kostenlose Tickets für die Cebit? Wo bitte?
Sind ja tatsächlich wesentlich weniger Aussteller dort, entsprechend weniger Besucher. Mein Dad ist mit seinem Kram/Firma dort, haben momentan nur etwas Zoff untereinander. Und bleibe diesmal der Cebit fern.
Eigentlich recht interessant, Halle wasweissich.
www.sukhamburg.de[/quote]
Hier im Forum gab es doch auch einen Tread sonst google > Cebit ticket kostenlos 2009 > dann klicks dich ein bisschen durch und findest gutschein codes die du dann auf cebit.de registrierst, drucks die Seite aus >>> Fertig
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=544917#post544917]nur zu Info also Olympus konnte ich hier nicht ausmachen, allerdings ist Halle 26 ( neben dem Canon stand ) eine E30 ( hat mich in der Haptik nicht so überzeugt wie meine E-1) zum ausprobieren ausgestellt.
Die 620 habe ich nicht gesichtet.
Schade aber ich denke in einem halben Jahr auf der IFA kann man die Olys dort bewundern.[/quote]
Ja sehr schade das die dieses Jahr nicht da waren, aber so konnte ich mal das 14-54 II auf meine E-510 schrauben und rumspielen.
Hätte man bisschen Geduld gehabt hätte man es sicher auch ungesehen machen können und es dann gleich mitgenommen.
Besimmt waren auf der E-420 und E-520 auch mal 14-54mm drauf und andere haben sie gegen ihre Kit Objektive ausgetauscht
Beim Sigma Stand fand ich aber dieses riesen Objektiv ganz interessant, mich würde mal interessieren wieviel von diesen 25000€ Eimern verkauft wurden.