Hi,
da dieses Thema gerade wunderbar dazu paßt, schreibe ich mal mein Problem in diesen Thread, ich hoffe das geht OK!
Ich habe meine E-mail an IBM kopiert, damit ich nicht alles nochmal schreiben muß, vielleicht kann ja jemand was genaueres dazu sagen der die Recovery CD-s zu Hause hat. Wie weiter oben schon erwähnt, habe ich ein Set aus 5 CD´s und wollte jeztzt damit recovern:
Guten Tag,
ich habe einen Satz recovery-CD´s angefordert, die auch schnell gekommen sind, aber, jetzt wollte ich diese nutzen, bis CD Nr.3 lief alles einwandfrei, CD Nr.4 will jedoch nicht laufen, es geht einfach nicht weiter. Dem Aufdruck nach sind es die richtigen CD´s. Ich habe mir aber mal den Inhalt der CD´s auf einem anderen PC angeschaut und da ist bis CD Nr. 3 auch alles richtig angegeben, CD Nr. 1,2 und 3 und die richtige Maschinentypnummer (X31 2672 und 2673). Bei der 4. und 5. CD jedoch sind völlig andere Maschinentypen und andere CD-Nummern angegeben (bei der 4. CD Steht CD-3of5 und bei der 5.CD steht 6of6). Jetzt meine Frage, ist das normal, oder sind die beiden letzten CD verkehrt und wurden falsch gelabelt? Ich bitte Sie um eine möglichst schnelle Lösung dieses Problems, da ich das X31 dringend für die Arbeit benötige.
...Danke, GRuß Michael...