CDRW bzw. DVD Brenner ?

du brauchst noch nen ultrabay rahmen dazu der kostet auch nochmal 10 euro oder du nimmst deinen vom cdlaufwerk her

außerdem mußt du die blende aussägen sonst paßts nicht

gib mal aussägen in die sufu ein
was mir noch nicht gefällt ist der slavemodus
und funktionierte bis zum ausbau

Moin,

schau mal hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=140119914685&rd=1&rd=1
ich habe da gerade den 3. Brenner für 58? ersteigert, die in den letzten Tagen versteigerten sind ähnlich weggegangen. Die beiden ersten laufen seit Sommer bzw Herbst 06 ohne Probleme. Neuware, Garantie, Rechnung, Ultra Bay Rahmen, was will man mehr.
Die beiden ersten sind Matshita UJ830S, so Gott will kommt auch diesmal kein LG.

mfG

jkr

Selbst zusammenbauen ist da so eine Sache, wenn Du einen neuen Slim Line Brenner deutlich unter 50? bekommst (wie z.B. Dein Beispiellink), ist das eine Alternative. Ansonsten würde ich immer lieber zum Kauf eines vorgefertigten raten (ist nur meine Meinung). Da mußt Du dann auch nichts sägen und friemeln.

Hätte notfalls (und gegen kleines Entgelt) ein UltraBay Rahmen zur Hand.

Ansonsten bleibt wirklich nur ebay (danke für den Link :D )

Oder eben ein wenig mehr Geld investieren (DVD-CDRW 40?/ DVD RW 80?) und ein neues Gerät von einem vertrauenswürdigen Händler kaufen. Das angegebene Angebot erfährst Du von mir per PN ... bin nämlich selber auch gerade auf der Suche nach einem Brenner.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben