CD DVD/RW Slimline/Notebook Laufwerke Bezel/Blende Kaufen

SGT.Eversmann

New member
Themenstarter
Moinsen Gemeinde.

Wie es die Überschrift schon erwähnt, suche ich ne Möglichkeit Blenden/Bezel für eben die Slimline bzw Notebook´s DVD CD Blueray Laufwerke zu bekommen, da ich recht viele liegen habe und einige in USB Gehäuse einbauen möchte. Nur leide finde ich keinen Shop/Seite oder in der Bucht eine Möglichkeit ne Flache universelle Blende zu kaufen, oder ich bin echt zu alt geworden. :facepalm: Habe mir mal vor Jahren für nen LW ne Blende, also ne normale gerade für nen Externes Gehäuse bei eBay gekauft, nur den Händler gibbet nüscht mehr, vielleicht könnt ihr mir da helfen. :thumbup:

Ich meine, dass bei vielen Gehäusen die man kaufen kann, universelle Blenden dabei sind. Vielleicht meldet sich aber noch wer, der das Problem auch schon mal hatte. Hab hier auch noch ein LW aus einem alten ACER liegen, das man eigentlich mal in ein externes Gehäuse einbauen könnte.

Das wird eher nicht sooo einfach sein, da die Position von Notauswurfloch und Auswurftaste je nach Hersteller und sogar innerhalb eines Herstellers variieren können. Dasselbe gilt dann nochmal für die Befestigungsnasen.

Soweit ich mich eingelesen habe, und auch mehrere Slim LW hier liegen habe, sind die alle identisch, und seit 2005 oder 07 sollen einige Hersteller sich auf eine Blendennorm eingestellt haben. Und ich habe vor 3 Jahren, für ein Projekt, schonma eine universal blende gekauft, die bestens passte, nur den Händler in der Bucht gibt es nicht mehr.

Habe 3 defekte Laufwerke aus T60 hier. Kannst ja mal schaun ob deren Blenden passen würden, dann kannst Du beide Laufwerke gegen Versandkosten haben.:

FRU 08K9865 (ist ein UJDA745 des Herstellers Panasonic)
FRU 39T2669 (ist ein GCC-4244N des Herstellers Hitachi-LG)
FRU 13N6769 (ist ein GCC-4242N des Herstellers Hitachi-LG)

ATh.

Danke für dein Angebot, aber ich benötige komplett flachen blenden zum Einbau in Externe Gehäuse sowie in einem Halter um in in einem PC einzubauen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben