Casio Stift-Maus fürs Notebook

mibomm

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

am Sonntag in N-TV haben wurde ein Stift mit kleinem Pad (ca 15x15) vorgestellt, das alles darauf Geschriebene oder Gezeichnete direkt auf das Notebook überträgt.

Laut N-TV nennt sich das Ding "Stift-Maus", kommt von Casio und soll rund 50 Euro kosten.

Ich habe den ganzen Sonntag gesucht und nichts gefunden. Kennt jemand von Euch diese Stift-Maus?

Eine Stift-Maus habe ich vor Wochen im MediaMarkt gesehen, allerdings war die von Toshiba und nicht von Casio. Sie sah aus wie ein dicker Kuli und funktionierte drahtlos mittels Funk-USB-Receiver. Preis war um die 50 ?.

Allerdings riet mir der Verkäufer davon ab, da er sie trotz stundenlanger Versuche nicht zum Laufen bringen konnte... Also habe ich lieber die Finger davon gelassen, auch wenn die Idee und die Beschreibung auf der Packung vielversprechend klangen.

Danke für die Info.

Ich habe mir jetzt den PenPartner2 von Wacom bestellt.
Das ist ein "Grafikboard" für den Hausgebrauch, das pad ist A6, der Stift ist kabellos und wird durchs pad aufgeladen.

Bin mal gespannt, ob das was bringt. Ich stelle auch keine großen Ansprüche daran, mal ne mail mit persönlicher Unterschrift und Ähnliches.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben