CardReader blinkt nicht und will auch nichts erkennen

rYugen

New member
Themenstarter
Registriert
8 Okt. 2008
Beiträge
185
Huhu!
Hab Win 7 drauf und der CardReader lief eig. immer Einwandfrei. Ich weiß nicht, ob er nichtmehr funzt, seitdem Windows 7 drauf ist. Wär aber ein Anhaltspunkt. Kann man irgendwie checken warum er nicht will?`- Ich kann ne Karte so tief reinschieben wie ich lustig bin, erkennen will er sie nicht. weder unter Akkubetrieb noch unter Netzbetrieb. Kann man den CardReader irgendwie Resetten....im Bios anschalten...oder gibts irgend'nen Trick den ich nicht weiß ?
Vielen Dank für die Hilfe !
liebe Grüße
Edith:
Is wohl doch kein Treiberproblem, sondern nen Elektronikproblem oder ?...wenn ich nämlich meine Karte nur zum Teil reinschieb gibts 2 bestimmte Punkte, an denen Windows das gerät erkennt und es anfängt zu blinken und im gerätemanager erkannt wird.
Irgendnen tip ?
 
[quote='rYugen',index.php?page=Thread&postID=670237#post670237]Irgendnen tip ? [/quote]Eine andere Karte im Cardreader probieren...
 
Danke aber das hab ich leider schon ausschließen können. Habs schon mit "normalen" und SDHC karten getestet...ich befürchte es liegt am Reader schacht...meine neuste Entdeckung: nachdem ich die Karte´eingeschoben hab muss ich sie leicht nach unten drücken damit sie funktioniert... ( und gedrückt halten...also is das denk ich kein guter dauerzustand für mich ;D )..
Aber trotzdem danke schonmal für deine Hilfe! Hat sonst noch jemand ne Idee, was ich tun sollte?
 
Mh danke - mal sehen ich hoff, dass Problem geht von allein weg, bzw durch etwas "nachhilfe" -...will das Gerät nicht unbedingt einschicken müssen..
 
Die einzige Variante zur Validierung bleibt Dir durch Herstellen der Werksauslieferungszustands. Danach wird Lenovo garantiert fragen. Geht es in diesem Zustand immer noch nicht, musst Du entweder auf den Cardreader verzichten oder das Gerät einschicken.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben