Cardbus-Platzhalter / -Spacer für X60t

u.mac

Active member
Themenstarter
Meine Taststurabdeckung ist etwas flexibel über dem Cardbusslot, drückt also minimal ein und lässt die Cardbus-Klappe dann etwas knarzen. Nichts weltbewegendes, die Abdeckung ist auch 100%ig ok, aber eben doch etwas störend. Schmieren möcht' ich die Klappe nicht, lieber etwas Stabilität 'reinbringen.

Blöd... alle Dinger, die ich hier 'rumfliegen habe, schlappern nur lose herum, rutschen 'raus etc - halten also nicht richtig, weil sie nirgends klemmen/einrasten.

Weiß evtl. jemand, welcher Platzhalter/Spacer im Cardbusslot eines X60t vernünftig hält?

.

nehm einen PCMCIA->CF Adapter und stecke eine beliebige CF-Karte rein - passt perfekt
Aber kann das Knarzen nicht vollständig unterbinden, weil zwischen PCMCIA-Kartenslot und Tastaturabdeckung ein wenig Luft ist

CF... wozu? Dann würd' ich eher 2x USB dazustecken :rolleyes: ...aber eigentl. ist beiden Quatsch, da der Slot eh deaktiviert ist.

Keiner 'ne Idee zu einem passenden Spacer?

.

Die Kombi Adapter+CF war zu dem Zeitpunkt, wo ichs gekauft hab billiger als die bündig abschließenden USB-Karten - und sie haben keine Löcher, wo was hängen bleiben kann ;)
Das Problem ist dass die üblichen Spacer sich nur seitlich an den Schienen festhalten können, nicht aber an den Kontakten, wie es "richtige" Cardbus-Karten machen. Und Leergehäuse mit der Kontaktbuchse dürften um einiges mehr kosten als ein billliger CF- oder USB Adapter ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben