CardBus PCMCIA Slot WO?

hakaes

New member
Themenstarter
Hallo,

wo ist den eigentlich mein CardBus PCMCIA Slot beim X300? und ist der belegt von nem wlan modul oder kann ich da noch was verbauen?

der fehlende PCMCIA/CardBus/ExpressCard-Slot und der fehlende Dockinganschluss sind die einzigen Nachteile der X30*-Serie ;)
Es gibt nur 2x miniPCI Express und 1x miniPCI Express mit halber Bauhöhe (für Wireless-USB vorgesehen) die aber alle intern sind. Diese sind ab Werk (je nach Ausstattung) mit WLAN/UMTS und Wireless-USB belegt!

ja, soweit wusste ich das auch, aber bin letzens über eine produktbeschreibung des x300 gestolpert da stand das ich eine pcmia slot habe...wireless usb, so ein schwachsinn....= )

[quote='hakaes',index.php?page=Thread&postID=604541#post604541]eine produktbeschreibung des x300 gestolpert da stand das ich eine pcmia slot habe[/quote]

dann haben die höchstwahrscheinlich falsche Wahrheiten verbreitet ;)

[quote='konni',index.php?page=Thread&postID=604534#post604534]der fehlende PCMCIA/CardBus/ExpressCard-Slot und der fehlende Dockinganschluss sind die einzigen Nachteile der X30*-Serie ;)
Es gibt nur 2x miniPCI Express und 1x miniPCI Express mit halber Bauhöhe (für Wireless-USB vorgesehen) die aber alle intern sind. Diese sind ab Werk (je nach Ausstattung) mit WLAN/UMTS und Wireless-USB belegt![/quote]so hab mir dann doch schnell die zeit genommen und mal die 2 schrauben aufgemacht = )

also ich sehe da 2 rambausteine, eine miniPCI Wlan Karte und den miniPCI Express mit halber bauhöhe für Wireless USB, wo ist den da mein 2ter miniPci Express steckplatz?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben