Also bei dem shop wo ich kaufen möchte, da gibt es Auswahlmöglichkeiten bei diesen
Steckplätzen für diese Karten. Vielleicht kann mir wer sagen was das genau beduetet.
1. es gibt pc card typII +1xexpress Card slot
heißt dass es gibt einen pc card, also card bus Steckplatz, und einen express card slot als kombi?
2. und die anderen Möglichkeiten sind dann, 1xexpress und serieller Anschluss, express - 1xusb +2xfirewire400, express - 2xsuperspeed usb3.0.
heißt das es gibt einen fixen express card slot, so als Einschiebefach wie sonst dieser card bus, und das andere sind
adapter, oder sind da tatsächlich 2xfirewire + usb, usb3.0 etc. im Gehäuse zusätzlich integriert?
nein es müsste heißen ein express card slot und das andere sind adapter.
und bei Punkt eins pc card slot und express card slot.
bei zwei nur ein express card slot.
stimmt das so
Steckplätzen für diese Karten. Vielleicht kann mir wer sagen was das genau beduetet.
1. es gibt pc card typII +1xexpress Card slot
heißt dass es gibt einen pc card, also card bus Steckplatz, und einen express card slot als kombi?
2. und die anderen Möglichkeiten sind dann, 1xexpress und serieller Anschluss, express - 1xusb +2xfirewire400, express - 2xsuperspeed usb3.0.
heißt das es gibt einen fixen express card slot, so als Einschiebefach wie sonst dieser card bus, und das andere sind
adapter, oder sind da tatsächlich 2xfirewire + usb, usb3.0 etc. im Gehäuse zusätzlich integriert?
nein es müsste heißen ein express card slot und das andere sind adapter.
und bei Punkt eins pc card slot und express card slot.
bei zwei nur ein express card slot.
stimmt das so