Ich hampel hier schon länger mit meinem geliebten Canon iP 4600 herum, seitdem er vor 2 Wochen die Fehlermeldung zeigte, der Tintenauffangbehälter sei voll. Tipps und Tools, die ich auf Google und Youtube fand, haben mir noch nicht geholfen. Ich mag den Drucker halt sehr, trotz seines "Alters" druckt er schnell, sehr leise, in Top-Qualität (auch Fotos und bedruckbare CDs), ist einigermaßen platzsparend und ich hab noch haufenweise Patronen dafür, die nebenbei sehr günstig zu bekommen sind. Unterm Strich: Mein Lieblingsdrucker... WENN er denn drucken würde.
Ein guter Freund hat sich inzwischen auch mal dran versucht und hat sich irgendwie mit einem Tool dazu erst mal einen Trojaner gezogen, der sein Payback-Konto plünderte (knapp 20 €, aber immerhin).
Jetzt bin ich mit meinem Latein ziemlich am Ende, und möchte nicht, dass mir ähnliches passiert, womöglich dann noch mit dem richtigen Bankkonto ... who knows.
Ich möchte halt jetzt nicht wochen- und monatelang Zeit verstreichen lassen, bis der Druckkopf eingetrocknet ist.
Hat jemand vielleicht noch gute Tipps zu diesem bekannten Problem?
Ein guter Freund hat sich inzwischen auch mal dran versucht und hat sich irgendwie mit einem Tool dazu erst mal einen Trojaner gezogen, der sein Payback-Konto plünderte (knapp 20 €, aber immerhin).
Jetzt bin ich mit meinem Latein ziemlich am Ende, und möchte nicht, dass mir ähnliches passiert, womöglich dann noch mit dem richtigen Bankkonto ... who knows.
Ich möchte halt jetzt nicht wochen- und monatelang Zeit verstreichen lassen, bis der Druckkopf eingetrocknet ist.
Hat jemand vielleicht noch gute Tipps zu diesem bekannten Problem?