Canabalt

:D

Habe ich auf dem iPhone. Macht schon leicht süchtig :D
Aber ich bin da leider nicht sehr gut drin... 800 meter oder so :)
Falls du ein iPhone oder iPod Touch hast schau die mal Doodle Jump an:

[youtube]u_0mE3XWi4s[/youtube]

Grafisch sehr einfach gehalten aber macht echt süchtig :)

Spiels nur im browser, meine größte distanz war 2314m.

edit: bis jetzt :D

hatte eben über 3348m :) habs mir auch mal aufs phone geladen. übrigens ist akinator auch ganz witzig fürs iphone, gibts auch ne website:
http://de.akinator.com/

akinator findet echt alles! sogar zahnfleischbluter murphy hat er gefunden

[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=700900#post700900]hatte eben über 3348m :)[/quote]Ok entweder muss ich üben oder ich bin der oberloser :D
Dann werd ich heute Abend nochmal heimlich schauen wieviel ich schaffe :)

ja und besorg dir mal akinator, wenn du es noch nicht hast. ist echt lustig

[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=700900#post700900]http://de.akinator.com/

akinator findet echt alles! sogar zahnfleischbluter murphy hat er gefunden[/quote]ich versuche dem akinator schon ewig beizubrignen wer Old MacDonald ist, aber er stellt sich etwas doof an.. :-/

ja gut, ich muss zugeben, alles findet er auch nicht. aber ab und zu findet er sachen, wo man nie mit gerechnet hätte

Über 1800 komme ich auf Anhieb nicht raus... das Spiel macht einen leicht aggressiv ;)

Aber schöne Grafik und guter Sound!

akinator: "hat ihre Figur Juden Vernichtet?" Ich lach mich schlapp ....

Gerade 3168... das hängt aber auch sehr davon ab, welche Hinternisse in welcher Reihenfolge kommen. Manche Durchgänge sind deutlich einfacher als andere.

Und wieviele Kisten man mitnimmt um langsamer bzw. schneller(somit weiter, aber weniger Reaktionszeit) zu werden.

Am schlimmsten sind halt diese madigen Häuser, die auch ein Dach haben ... da genau reinzutreffen hat mir schon manchen Rekordrun zunichte gemacht ^^

Akinator ist ganz lustig, aber DSA Figuren kennt er keine... Ich hatte einfach mal an den Namensgeber des TE gedacht.

Edit: Ich habs kaputt gemacht. Seit er meine Figur nicht geraten hat will die Seite nicht mehr. *g*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben