Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich auf dem iPhone. Macht schon leicht süchtig
Aber ich bin da leider nicht sehr gut drin... 800 meter oder so
Falls du ein iPhone oder iPod Touch hast schau die mal Doodle Jump an:
[youtube]u_0mE3XWi4s[/youtube]
Grafisch sehr einfach gehalten aber macht echt süchtig
hatte eben über 3348m habs mir auch mal aufs phone geladen. übrigens ist akinator auch ganz witzig fürs iphone, gibts auch ne website: http://de.akinator.com/
akinator findet echt alles! sogar zahnfleischbluter murphy hat er gefunden
[quote='adeba',index.php?page=Thread&postID=700900#post700900]hatte eben über 3348m [/quote]Ok entweder muss ich üben oder ich bin der oberloser
Dann werd ich heute Abend nochmal heimlich schauen wieviel ich schaffe
akinator findet echt alles! sogar zahnfleischbluter murphy hat er gefunden[/quote]ich versuche dem akinator schon ewig beizubrignen wer Old MacDonald ist, aber er stellt sich etwas doof an.. :-/
Gerade 3168... das hängt aber auch sehr davon ab, welche Hinternisse in welcher Reihenfolge kommen. Manche Durchgänge sind deutlich einfacher als andere.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.