Call by Call Internetprovider in Frankreich?

paul feyerabend

Member
Themenstarter
Ich suche dringend einen Call-by-Call-Provider um in Frankreich per Modem online zu gehen. Hat da jemand einen Tip? Hab gegoogelt, da findet man auf deutsche Seiten aber nur völlig veraltete Einträge und mein französisch ist leider denkbar schlecht...

Bin dankbar für jeden Hinweis.

Hallo,

wahrscheinlich meinst du was anderes, aber übers Handynetz mit prepaid 500MB ist die "mobicarte" von orange mit "internet max" wohl am günstigsten.

gruss
bernhard

Nee, das bringt mich nicht weiter. Geht um "oldschool" Call-by-Call per Modem. Hab einen Anbieter gefunden, dixinet.com. Aber man muss sich anmelden und ich finde auf der Webseite genau diesen Punkt nicht. Zum Verzweifeln ist das...

Free bietet CallbyCallmit 56k Modem an !

Hab ich selbst genutzt bis ich hier im Feriendomizil ADSL bekommen hab. Ist nur schweineteuer!

Gruss

Felix

P.S: Alle CbC ANbieter in Frankreich wollen eine registrierung !! Ohne is nix zu bekommen.

Edit:
Als Tipp noch in den Städten sit in den Centres Culturels , Bibliotheken und vielen Kneipen meist Gratis Wlan ;)

""Hab' 8 Jahre in Paris gelebt und bin auch jetzt oft in Frankreich... - vergess alles "Call by Call" oä und kauf Dir einen wifi Stick - freies surfen überall und ohne Probleme... Frankreich ist relativ teuer mit Telefon Tarifen!

Das mag sein. Aber jetzt gerade wäre es die beste Möglichkeit. Geht um einen Freund, der gerade in irgendeinem Kaff in der Bretagne sitzt und dringend beruflich ins Netz müsste um ein paar eMails abzuschicken.

Mal dumm gefragt: Würde nicht auch ne deutsche Einwahlnummer funktionieren? Gibbet doch auch als normal FN-Rufnummer. Die sollte doch im internationalem Format auch aus dem Ausland erreichbar sein. Natürlich dann als Auslandsgespräch abgerechnet.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben