C++ Fehler bei Neuinstallation durch Recovery-CD´s

Centrino

New member
Themenstarter
Hallo.

Ich habe folgendes Problem: Als ich die Wiederherstellungsdatenträger gebrannt hab, kam nach der Überprüfung ein C++ Fehler. Daraufhin habe ich die Recovery-CD´s geordert. Als ich dann mit denen komplett neu installiert habe, kam bei einer CD wieder ein eine Meldung "C++, Visual Basic error" oder so ähnlich.
Die Neuinstallation läuft aber ohne Probleme. Hatte jemand Anders schonmal so eine Meldung? ich mein, irgendwas kann ja nicht stimmen, oder?

Gruß
Centrino

Du meinst vermutlich CRC (Cylic Redundancy Check) Fehler.
Auf gut Deutsch: das Laufwerk kann die CD/DVD nicht korrekt lesen. Entweder taugen die Silberscheiben nichts (der häufigere Fall) oder das Laufwerk hat einen Schlag weg.

Moin.

Nein, es ist ein "C++/Visual Basic error" oder so ähnlich.

Komisch ist nur, dass es bei den selbstgebrannten CD/DVD auftrat und bei den Recovery-CD´s von IBM. Wenn ich Windows beu installiere von der versteckten Partition, tritt der Fehler nicht auf.

Habe ansonsten auch keinen großen Probleme mit dem Brenner. Der tut gut seinen Dienst.

Hatte ich auch mal kurzfristig... - bei mir hatte es mit einer Version von Nero 7.8 zu tun... nach dem ich diese de-installierte, nero-Registery Reinigung-Tool hab laufen lassen und dann 7.5 installierte, war alles wieder in Butter...

Bei der Suche nach meinem Problem, bin ich auf einige andere Leidensgenossen gestoßen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten...

Also keine große Sache.... eher Kleinigkeit mit großen Folgen...

Also mit Nero hat das, glaub ich mal, nix zu tun. Denn die Wiederherstellungsdatenträger brennt man nicht mit Nero. Und die Recovery-CD´s kommen ja von IBM. Und bei Wiedrherstellung über Festplatte kommt dieses Problem nicht.
Zumal Nero ja bei der Installation noch gar nicht installiert ist. Und wenn, ist es bei mir die Version 6.

Das muss woanders dran liegen.

Hi,
Ich hatte bei mir auch so ein C++-Fehler.
Habe eigendlich nur Quake3 installiert und neugestartet. Nach dem Neustart stand da dann eine Fehlermeldung mit C++ und Visual Basic. Ausserdem kam da noch eine Meldung, dass mein Windows noch nicht aktiviert wäre und ich es aktivieren müsste. Dabei handelt es sich um meine Recovery-Version von IBM/Lenovo. Nach ein paar Neustarts kam die Fehlermeldung nicht mehr und auch die Empfehlung zur Aktivierung kam nicht mehr. Versteht das jemand? Ist mein Windows nun aktiviert oder nicht?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben