c´t Plus Abo

pfälzer

New member
Themenstarter
Bin ich die einzigste arme "sau", die ihr Heftchen am Sa (heute genau so wenig) nicht bekommen hat?! :crying: :mad:

Ist bei mir neulich auch schonmal passiert, kam dann am Montag.

Konnte glaube ich heise nichts für, lag an der Post.

Ich habe meine c't diesmal ausnahmsweise am Samstag bekommen. Sonst muss ich meist bis Montag warten.

Wie alle zwei Wochen habe ich die c't heute erhalten (samstags hat das Büro geschlossen). :-)

VG

Smoerrebroed

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Denke auch, dass es eher an der Post liegt. Aber naja Ansprechpartner wär wohl eher heise. Da heute auch schon seid Ewigkeiten die Post durch ist und nichts dabei war warte ich morgen noch ab und meld mich bei nicht bekommen mal bei heise.
Sonst muss ich echt sagen, dass seid 1,5 Jahren alles problemlos läuft und ich immer pünktlich in der Samstagspost das Heft fand.

Immer Samstag, außer wenn Freitag ein Feiertag, dann kommt sie montags
Und Samstags auch aufs iPad

Zuletzt bearbeitet:
Leider immer noch nichts hier. Daher hab ich mal angerufen und bekomm freundlicherweise eine "neue" zugeschickt...

Sehr freundlicher Service dort. Die haben mir mal verraten, dass meine c't mit dem Vermerk "Empfänger unbekannt" zurückkam. Post eben ... ;)

Das kann ich nur bestätigen, sehr freundlich. Jetzt ist die Post mal wieder dran. Mal schaun ob sie es dieses mal schaffen mir das teil zu bringen... :)

Um das Thema ab zu schließen, die zweitlieferung kan dann recht schnell bei mir an.
ABER was viel interessanter ist. HEUTE quasi am 17.08.2011 hat es die Post geschafft mir das ursprüngliche Heft zu überreichen. Sind ja nur 17 Tage verspätung :D. Warscheinlich hams ein paar durchgelsen und gedacht, joa kann jetzt weiter :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben