Bye Bye

namenik

New member
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
1.784
Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Re: Antworten auf den Umfrage Thread

Original von namenik


Ich versteh uebrigens die ganze Umrage nicht

Na ja, das ist doch eigentlich ganz einfach: Wenn das Board umgestaltet werden soll und es über die Art und Weise Unstimmigkeiten gibt, dann sollte unter den Mitgliedern abgestimmt werden, wie sie in Zukunft dieses Forum aufgebaut haben möchten. Und offenbar war die deutliche Mehrheit bislang dafür, weiterhin die Baureihen der Thinkpads in der Struktur zu belassen und nicht auf die Prozessoren bzw. deren unterschiedlichen Architekturen abzustellen.

Ich bin davon überzeugt, dass die neue Struktur - so wie es aussieht, ist es ja "nur" eine aufgeräumte alte Struktur" - den Usern ganz schnell in Fleisch und Blut übergegangen ist und wir uns in einer oder zwei Wochen darüber nicht mehr unterhalten werden.
 
Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben