********* bware ok?

joyah

New member
hallo zusammen,

ich möchte hier die frage posten, ob ihr mir zu einem bware x31 bei ********* raten könnt oder eher nicht...
wenn von display-schäden die rede ist, muss man bei der bware großes glück haben, dass die schäden nicht derartig schlimm sind?
weiße flecken bedeutet doch nicht, dass das display so sehr beschädigt ist, dass man an diesen stellen nichts mehr erkennt oder?
und was bedeutet es, wenn von 'einem kratzer auf dem display' die rede ist?

Irgendwelche positiven/negativen erfahrungen?

mmh, das hilft mir nicht viel.
glaubt ihr ich solls einfach mal probieren?
Die beschreibung ist folgende: Qualität: B- WARE/GEBRAUCHTWARE
Ein Kratzer befindet sich auf dem Display! Die Funktion und Performance des Gerätes wird dadurch nicht beeinträchtigt! 1 Jahr Gewährleistung für Verbraucher!
ein 1.4er 40gb 512mb standard eben...
und wäre fü 409 Euros zu haben...
was meint ihr?

niemand der irgendwelche erfahrungen mit b-ware von ********* hat?

Du hast doch Dein Rückgaberecht. Kaufen, ansehen, behalten oder zurück damit.

Ich habe eine DockII als B-Ware von ********* gekauft - Beschreibung B-Ware mit defektem Lüfter(deutliche Laufgeräusche) und einigen Kratzern.

Erhalten habe ich eine DockII mit lautem Lüfter (habe sowieso einen Sunon-Lüfter eingebaut) und ohne Kratzer.

Also alles bestens. Ansonsten gibt es ja noch das Rückgaberecht..

Hm, was wird denn über den Akku gesagt? Kratzer im Display kann vieles sein,.. und Displays bekommt man nicht mehr oft bzw. dann in einem undefinierten Zustand.

LG Stephan

also über den akku wird bei ********* ja bekanntlich nicht viel geschrieben, nur dass er getestet wurde und funktioniert. das ist ja immer so eine glückssache.
hier habe ich noch ein angebot ebenfalls von ********* gefunden, das 405 Euros kostet (also läppische 4 euro weniger):
Qualität: B- WARE/GEBRAUCHTWARE
Mehrere Druckstellen im Display, tlw. nur leicht sichtbar. Die Funktion und Performance des Gerätes wird dadurch nicht beeinträchtigt! 1 Jahr Gewährleistung für Verbraucher!

hier ist von druckstellen die rede...das display sollte ja eigentlich das unversehrte heiligtum eines pc's sein, auf dieses schaut man ja schließlich tag für tag...:)
was meint ihr denn, ist das angebot besser?? lieber druckstellen als ein kratzer?

Hallo,
ich würde lieber einen Kratzer in Kauf nehmen, den sieht man nach ner Zeit meist weniger als nervige Spots. Das ist aber nur meine subjektive Einschätzung.
Machs gut,
Till

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben