HitTheCow
Active member
1. Eigentlich wollte ich soeben eine Screenshot von der Auslastungsanzeige der PMs hochladen.
Dabei schießt der Balken über das Ziel hinaus, da ich unerklärlicherweise 11xx PMs habe.
Wurden in der Vergangenheit meine wirklich gelöschten und nicht nur in den Papierkorb verschoebenen PMs vielleicht gar nicht gelöscht sondern schlummerten nur irgendwo inaktiv?
2. Beim Hochladen eines Anhangs (ich würd ja gern einen Screenshot machen und hochladen - HAHA) kommt nur folgende Meldung
3. Anzeige im Profil
Wenn ich in mein Profil gehe und über folgende vier Punkte unterhalb meines Avatars drüberhusche
dann werden sie weiß und auf dem hellgrauen Hintergrund nur noch schwer lesbar.
4. Auch Copy&Paste links werden wie bei Punkt 3 nicht richtig angezeigt
5. Wieso darf ich meinen animierten Avatar nicht mehr haben?
http://www.overclockers.at/avatars/2624--1142679968.gif
Dabei schießt der Balken über das Ziel hinaus, da ich unerklärlicherweise 11xx PMs habe.
Wurden in der Vergangenheit meine wirklich gelöschten und nicht nur in den Papierkorb verschoebenen PMs vielleicht gar nicht gelöscht sondern schlummerten nur irgendwo inaktiv?
2. Beim Hochladen eines Anhangs (ich würd ja gern einen Screenshot machen und hochladen - HAHA) kommt nur folgende Meldung
Der Dateianhang wär ein 6,6kB großes .pngUnbenannt.PNG - Mit diesem Anhang würde der Ihnen maximal zur Verfügung stehende Platz für Anhänge um 26,09 MB überschritten werden. Hier können Sie sich Ihre Anhänge ansehen Summe aller Anhänge von HitTheCow: 26,13 MB
Aktuelle Größe aller Anhänge: 26,13 MB
3. Anzeige im Profil
Wenn ich in mein Profil gehe und über folgende vier Punkte unterhalb meines Avatars drüberhusche
dann werden sie weiß und auf dem hellgrauen Hintergrund nur noch schwer lesbar.
4. Auch Copy&Paste links werden wie bei Punkt 3 nicht richtig angezeigt
5. Wieso darf ich meinen animierten Avatar nicht mehr haben?
http://www.overclockers.at/avatars/2624--1142679968.gif
Zuletzt bearbeitet: