mactron
New member
Da es bei mir finanziell gerade leider ein bisschen eng ist (Student) und ich deshalb leider mein x200s verkaufen musste, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Ersatz. Das von mir gepostete T400 für 380 € musste leider auch direkt zu einem Freund. Habe mich schon umgeschaut, was man neu bis 250 € bekommen kann und das ist irgendwie alles Schrott. Da ich bisher allerdings nur mit neuen ThinkPads zu tun hatte bräuchte ich jetzt eure Hilfe.
Es sollte preislich nicht weit über 250 € liegen und nicht größer als 14 Zoll sein.
Habe mich gestern schon ein bisschen informiert und denke mal, dass es etwas in Richtung t61 bzw. x61 werden wird. Was ist denn z.B. von Angeboten wie diesem x61 hier zu halten? Das T60 bei notebooksbilliger habe ich leider verpasst und ich hoffe es kommt noch einmal.
Absolut wichtig sind mir folgende Punkte:
Für Tips und Ideen wäre ich euch sehr dankbar.
Es sollte preislich nicht weit über 250 € liegen und nicht größer als 14 Zoll sein.
Habe mich gestern schon ein bisschen informiert und denke mal, dass es etwas in Richtung t61 bzw. x61 werden wird. Was ist denn z.B. von Angeboten wie diesem x61 hier zu halten? Das T60 bei notebooksbilliger habe ich leider verpasst und ich hoffe es kommt noch einmal.
Absolut wichtig sind mir folgende Punkte:
- Scharniere nicht ausgeleiert
- Display ohne Pixelfehler oder sonstige Mängel
- Technisch einwandfreier Zustand bzw. durch Austausch von billigen Teilen in einen solchen zu bringen
Für Tips und Ideen wäre ich euch sehr dankbar.
Zuletzt bearbeitet: