Buchse für Netzteil etwas locker - normal?

ReadWriteLearn

New member
Themenstarter
Registriert
5 Juni 2009
Beiträge
7
Hallo!

Bei meinem T60 ist die Ladebuchse für das Netzteil ein wenig locker. D.h. wenn der Stecker drin steckt, lädt das Gerät auch auf, und ich kann es auch betreiben, aber die Buchse an sich hat halt ein bisschen Spiel, sitzt eben etwas locker.
Außerdem schließt die Buchse nicht bündig mit dem Gerät ab, d.h. sie ist etwas nach innen "versetzt". Bei den X301, die wir in der Firma haben, ist das gelbe Plastik bündig ins Gerät eingelassen.

Ist das normal so? Oder muss das Gerät zwecks Gewährleistungsinstandsetzung zu Andy zurück? :(

RWL
 
Bei meinem T61 fühlt sich der Kontakt auch sehr locker an. Frag mich auch schon die ganze Zeit, ob das normal ist.
 
Der Kontakt an sich ist immer gegeben - kann das Gerät auch betreiben, ohne dass der Ladekontakt verloren geht.
Auch der Ladestecker an sich hält in der Buchse so fest, wie es sich gehört. Aber die Buchse an sich wirkt eben irgendwie etwas wacklig locker... ?(
 
Ich würde sagen das ist normal. Das ist nicht dafür gemacht bombenfest zu sitzen beim T6x, das heisst etwas spiel fühlt man da immer. Definitiv normal ist das die Buchse ein Stück zurück sitzt gegenüber dem X30x. Bedenke einfach mal was die soll: Sicher strom ins Gerät leiten, nicht nen Kernreaktor schwingungsfrei fixieren ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben