BT Maus ohne Klick, Klick, Klickklick

ksk_halo

Member
Registriert
13 März 2018
Beiträge
47
Gibt es sowas mittlerweile. Muss jetzt öfter mal im Wohnzimmer sitzen. Meine Maus nervt meine Mitbewohner extrem. Könnt ihr da was empfehlen ?
 
Jup, die Pebble habe ich auch. Bin sehr zufrieden damit. Gegenüber ein klassischen Maus ist sie schon wirklich leise, aber natürlich nicht geräuschlos. Die Tasten am Touchpad von meinen E570 sind z.B. noch mal eine Größenordnung leiser, aber das ist wirklich schon jammern auf hohem Niveau. Ohne Messung sage ich mal, die Klicks an der Pebble sind etwa so laut wie die Tastatur des E570.
Für knapp 20 EUR ist die Pebble eine echte Empfehlung.

Grüße Thomas
 
hab seit 2 Jahren die Logi M590 SILENT, weil mir das Klicken anderer Mäuse auch zu laut war im Homeoffice. Bin sehr zufrieden damit. Nutze allerdings mit dem Funk-Dongle und nicht BT.
 
hab seit 2 Jahren die Logi M590 SILENT, weil mir das Klicken anderer Mäuse auch zu laut war im Homeoffice. Bin sehr zufrieden damit. Nutze allerdings mit dem Funk-Dongle und nicht BT.
Die habe ich für meine Eltern auch besorgt. Ist wirklich leise.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben