BT-LED leuchtet immer?

Toastbrot

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

mir ist am Wochenende etwas an meinem T410 Aufgefallen, was mich verwundert.

Die LED zwischen der WLAN-LED und der HDD-LED leuchtet immer, auch wenn ich das Gerät runterfahre und es dabei noch das Netzteil gesteckt hat (ohne Netzteil ist die LED dann aus, soweit ich das bisher beobachten konnte).

Laut Handbuch ist die eine Anzeige für das Bluetooth Modul, das Modul funktioniert auch fehlerfrei. Ich kann es ein und ausschalten und der Treiber ist auch sauber installiert. Warum leuchtet die LED wohl immer? Erst dachte ich, dass muss so sein, aber als ich dann das T510 von nem Kollegen installiert habe viel mir auf das seine LED sauber mit BT zusammen an und aus geht.

Treiber sind bei mir alle aktuell und das neueste BIOS ist auch drauf, ein BIOS-Reset habe ich auch schon durchgeführt.

Irgendwelche Tipps?

Danke und Gruß

Matthias

[quote='Toastbrot',index.php?page=Thread&postID=834024#post834024]Hat diese Phänomen noch keiner bei sich beobachtet? ?([/quote]

Nö, zum Glück...
Klingt für mich aber fast nach einem Hardwaredefekt, nachdem das Ding selbst im ausgeschalteten Zustand leuchtet.

Auch wenn der Thread sehr alt ist:

Ein kurzes Fazit:

Ich habe das T410 bei Servion eingeschickt (auch wegen 1-2 anderer Kleinigkeiten) und die sehr netten Jungs dort haben auch erstmal ein bisschen rätseln müssen.

Im Endeffekt bekomme ich jetzt ein neues Mainboard welches heute oder morgen eingebaut wird. Ich denke damit hat sich das mit der LED dann auch erledigt.

mfg
Matthias

[quote='Toastbrot',index.php?page=Thread&postID=887496#post887496]Auch wenn der Thread sehr alt ist:[/quote]

Gibt ältere :D
Schön, dass Du das Forum diesbezüglich auf dem Laufenden hältst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben