Brummendes Netzteil

AndySeven

New member
Themenstarter
Hallo,
Ich hab meinen neuen Lenovo N200 Laptop seit einigen Tagen und bin bis jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Seit heute jedoch brummt mein Netzteil richtig störend. Das witzige daran ist, dass wenn ich mein Notebook in einem anderen Raum ans Stromnetz anschließe höre ich diese Geräusche nicht.
Was kann da Schuld sein? Mir ist nicht bekannt das ich in der Zwischenzeit in diesem Raum wo das Netzteil eben brummt neue Geräte angeschlossen habe

Ich würde mal in diesem Problem-Raum alle angeschlossenen Geräte überprüfen, welches vielleicht die Störung in der Leitung verursacht. Ich würde auch noch mehrere Steckdosen ausprobieren um den Fehler einzukreisen.

Vielleicht liegt es auch an der benutzten Steckdose!!!

Vielleicht liegt es an irgendwelchen Geräten die nicht entstört sind!!!

Gruß

Hiho

Lenovo's Netzteile werden z.teil von Lite-On dem Endkunden geliefert,mein N.T Pfeifte so hochfrequentig,das meine Fenster fast zersplitterten.Immer dann,wenn
das Kabel am Vollgeladenen Lappy hing.-Schuldig war am Ende eine Leiste mit integriertem Überspannschutz.

Gruss
Yon

Naja bei mir hat sich das jetzt wieder stabilisiert daher das Netzteil ist wieder leiser ohne das ich etwas gemacht habe aber ich werde das weiter beobachten und eventuell eure Ratschläge ausprobieren.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben