Bruch - Garantie

Stasik

New member
Themenstarter
Registriert
29 Mai 2008
Beiträge
91
Hi,

ich habe einen t61 14'...

Heute ist mir ein bruch ueber dem CD laufwerk um bezel aufgefallen. genau rechts von dem spalt zwischen der shift und der linkspeiltaste. Ganz mitten in so einer vertiefung fuer die monitor halterung. Ich meine, ueber dem DVD laufwerk ist so ein ca 1mm spalt frei, und dieses monitor teil drueckt da die ganze zeit gegen. Und wenn bezel in dieses 1mm spalt nachgibt - bricht sie.

Frage, kommt die Garantie dafuer auf? Ist doch klar eine Fehlkonstruktion!

Danke.
 
Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte. Sei bitte so gut...


.
 
Handauflage und Tastatur ausbauen und versuchen, darunter weitere Erkenntnisse zu gewinnen.
Im Hardware Maintenance Manual findest Du am Ende eine Tabelle der Einzelteile. Die rechte Spalte weist aus, ob Du die Komponente ohre Garantieverlust aus bauen darfst.
Hierzu muss diese Komponente ein "CRU" (=Customers Replacable Unit) sein - Erläuterung findest Du in der Legende oberhalb der Teile-Tabelle.

Prüfe vor Allem das "Verhalten" im Bereich der Bruchstelle bei Öffnen und Schließen des Deckels.

.
 
wenn ich den deckel schliesse liegt der monitor mir so einem kleinen fuss genau drauf. Wenn ich auf den deckel leicht druecke gibt die bruchstelle nach....
 
Verprechen kann man dir da auch als Händler nichts, weil die Entscheidung bei Lenovo liegt ob das ein durch die Garantie gedeckter Defekt ist. Aus unserer Praxis kenne ich das nicht wirklich das die Dinger an der Stelle brechen. Dennoch würde ich vermuten das das durchgeht und kostenfrei repariert wird. Sprich deinen Händler an und lass ihn das einschicken.

Grüz
Hibbel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben