Browsertasten funktionieren nicht mehr!

R52_User

New member
Registriert
26 Feb. 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

evtl. kann mir jemand helfen. Ich hab vor einer ganzen Weile meine vorinstallierten IBM-Programme (Powermanager etc.) geupdated auf die entsprechenden Lenovo ThinkVantage NAchfolgerprogramme. Seitdem funktionieren meine Browsertasten nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem? Hab bei Lenovo dazu nix gefunden. Hab auch das "Thinkpad - Tastaturanpassung" neu installiert, aber da tut sich nix. Außerdem find ich es etwas komisch, dass es von fast allen IBM Vorgängerprogrammen neu designte ThinkVantage Versionen gibt, außer bei der Tastaturanpassung. Oder hab ich da was falsch gemacht? Habs über SystemUpdate gezogen und installiert.

Wär toll wenn jemand ein ähnliches Problem gelöst hat.
 
So, nachdem ich auch das Hotkey-treiber-update durchgeführt habe tut sich auch nichts. Trotzdem danke für den Tipp! Hat evtl. noch jemand ne Idee?

Gruß B

Edit: Also ich hab bemerkt, dass das Update immer nur runtergeladen, aber nicht installiert wurde. Hab das nun manuell durchgeführt (davor noch den alten Treiber deinstalliert, sonst geht das nicht) und siehe da - es tut immernoch nicht. Dafür sprach jetzt meine komplette Tastatur nicht mehr an. Hab dann ne externe Tatatur angeschlossen, das neue Tastaturupdate bzw. konfigurationsprogramm wieder entfernt und das alte drauf gemacht.
Ich glaub, dann muss ich eben auf die 2 Tasten verzichten, besser als auf die ganze Tastatur ;) !
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben