Browser lagged & Stream läuft schlecht

mButh

New member
Themenstarter
Moinsen,

nun doch mal ein kleines Problem, wenn ich Videos streame (youtube) oder mir selbst solche Sachen (Zu Weihnachten einfach mal...) ansehe, dann lagged es alle 4-5 sec. Auch hier beim schreiben fällt mir auf, dass die Schrift ca 1-2 sec braucht um angezeigt zu werden.

Weiß jmd woran es liegt & wie man es abstellen kann?

Danke und Gruß

Achja, solche Infos sollte man ja net verschweigen...

Firefox 3.5.6

aufm T61 oder T42 ?

grafiktreiber alle installiert und ok?

irgendwelche besonderen Prozesse am laufen, viel Systemlast (Task Manager Prozesse)?

@ xchrissix95
vom layout gesehen, müssten deine beiträge aber grösser sein als die sig.
das schmerzt selbst auf einem sxga+ auf einem händy sieht man wahrscheinlich gar nix mer. :thumbup:
@ mButh
processeyplorer, DPC Latency Checker oder ähnlich tools nutzen und gucken wo die lasst herkommt.

auf dem T61...

Nein, keine Prozesse, die Source nehmen. Sonst ist auch alles drauf an Treibern, was das Herz begehrt.

Gibbet ne spezielle x64 Version von Firefox? Laut anderen Foren ist die, die ich habe OK dafür.

Gott, wie nervig... bis hierher bei jedem Klick ne Bestätitigung gegeben, ich hasse IE...

Hab netterweise 2 versionen vom IE drauf, eine mit Nachsatz (64 bit), die ich grad nutze.

Problem scheint nicht aufzutreten.

Könnte es dran liegen, dass ich das BackUP für den Firefox eingebunden habe (damit ich Shortlinks etc behalte)?

Nein - die Signatur auf Zrei zeilen beschränken, bevor einer der Moderatoren dies für Dich macht.

oh, ja... Da würd ich viel schneller und mit viel mehr Infos drauf antworten 8)

Aber mal ernsthaft, niemand ne Idee?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben