Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hab ein Problem, wie kann ich denn ein installiertes IE Browser Add-One mit Boardmitteln wieder löschen, also nicht deaktivieren sondern physikalisch entfernen ?
Grüsse
Tick
nee, das geht nicht, da war ich mental schon. Ich weiss das es mit Spy&Destroy und Konsorten geht, aber das muss doch irgendwie auch mit Boardmitteln funktionieren... X(
Du wirst lachen, das lässtige Zeugs hab ich eigentlich selbst programmiert - Das Projektmappe hatte in meinem Visualstudio aber einen anderen Namen als die Applikation, deswegen hab ich es nicht in der Liste nicht gefunden und hatte nun langsam den Alpdruck das ich auch noch einen Deinstaller dazu schreiben muss :]... so hast du mich auf jeden Fall animiert nochmal genau nachzuschauen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.