Hallo Leute,
ich hab neben dem T61 nun auch noch ein T40 gekauft.
Gebraucht vom Händler.
Typ 2374-2G7
Die automatische Hardware Erkennung unter XP Pro hat eine Broadcom W-Lan Karte entdeckt und installiert.
Diese funktionier auch unter Windows. Aber meine Access Connections erkennt dies nicht.
Ich muss dazu sagen, dass ich dieses T40 wegen einem Defekt umgetauscht bekommen habe. D.h. die Festplatte mit fertiger Konfiguration ist auf einem anderen T40 erstellt gewesen. Dieses hatte offenbar eine Intel W-Lan Karte drin und damit hatte alles bestens funktioniert.
Wie bekomme ich nun die Broadcom Karte in die Access Connections Auswahl rein?
Ich finde auch keine Treibe auf der Lenovo Homepage, die darauf deutet.
Außerdem ist noch ein "SM Bios service" mit einem gelben ! im Gerätemanager offen. Was ist denn das für ein Zauber?
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß,
Timo
ich hab neben dem T61 nun auch noch ein T40 gekauft.
Gebraucht vom Händler.
Typ 2374-2G7
Die automatische Hardware Erkennung unter XP Pro hat eine Broadcom W-Lan Karte entdeckt und installiert.
Diese funktionier auch unter Windows. Aber meine Access Connections erkennt dies nicht.
Ich muss dazu sagen, dass ich dieses T40 wegen einem Defekt umgetauscht bekommen habe. D.h. die Festplatte mit fertiger Konfiguration ist auf einem anderen T40 erstellt gewesen. Dieses hatte offenbar eine Intel W-Lan Karte drin und damit hatte alles bestens funktioniert.
Wie bekomme ich nun die Broadcom Karte in die Access Connections Auswahl rein?
Ich finde auch keine Treibe auf der Lenovo Homepage, die darauf deutet.
Außerdem ist noch ein "SM Bios service" mit einem gelben ! im Gerätemanager offen. Was ist denn das für ein Zauber?
Hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruß,
Timo