Broadcom 4307 WLAN funzt nicht ...

Assimaker

New member
Registriert
13 Mai 2007
Beiträge
12
Hey Leutz,
habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Notebook bei Lapstore geholt und habe nun leider das Problem, dass er mir die WLAN-Karte nicht installieren will...

Im Gerätemanager steht die Karte als other device drin und wenn ich das Programm unknowndevices laufen lasse, gibt er mir als Typbezeichnung Broadcom BCM 4307 an.

Lapstore verweist auf ihre Hpage, wo ja einige Treiber verschiedene Hersteller, so auch von Broadcom, zu finden sind. Also den Treiber von Broadcom runtergeladen und installiert. Fehlermeldung: Windows-Logo Test nicht bestanden kommt, aber konnte trotzdem die Software komplett installieren. Leider ist nach der Installation weder der Treiber noch eine Anwendung von Broadcom installiert...

Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wie ich weiter verfahren soll?!

Das wäre zu nett...

Vielen Dank
Rob
 
würde ich mal bei lapstore anrufen. die wissen sicher wie das geht. oder eine email schreiben. geht auch hier über's forum: user=lapstore
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben