Britische Abmahnanwälte erhalten Berufsverbot und Geldstrafe

gatasa

Moderator
Teammitglied
Themenstarter
wie in diesem link dargestellt, gibt es doch richter mit verstand und rechtsempfinden. :thumbup:
leider bisher nur in großbritannien. vielleicht ist das aber die möglichkeit im rahmen einer angleichung in der eu dieses urteil zu nutzen.

bin nun gespannt auf eure äußerungen

gatasa

Nur war das in UK leider kein Richter mit Verstand, sondern die Anwaltskammer selbst - von dem her dürften wir hier in Deutschland also nicht allzuviel erwarten....

Abmahnanwälte? Das niedrigste was dieser Planet je hervorgebracht hat. Arbeitslager wäre die richtige Maßnahme.

Das ist natürlich hübsch wenn man sich anschaut was die UK sonst so alles plant. Eine Börse an der Patente gehandelt werden sollen womit sie sich Millionen Umsatz erwarten. Und die Privatkopie in UK ist verboten. Das komplette Blocken jeglichen Filesharings auf Provider Seite haben sie immerhin erstmal gekappt... also in rechtlicher Hinsicht bin ich in vielen Fällen glücklicher in Deutschland..

mfg demonicmaniac

+ 1 auch von mir.

Im Übrigen sind die meisten Antworten im Newsforum auf Gulli lesenswert; erschütternd fand ich die Tatsache, daß beiden wissentlich 6000 Unschuldige abgemahnt haben - Unfaßbar! :facepalm:

"Gulli" und "lesenswert" in einem Satz? Entweder träume ich gerade, oder der Weltuntergang steht bevor ;)

"Gulli" und "lesenswert" in einem Satz? Entweder träume ich gerade, oder der Weltuntergang steht bevor ;)

Naja, deshalb habe ich das ja so betont - die meisten Antworten sind tatsächlich sachlich und nah am Thema. Ich stell mir diese Diskussion gerade bei Hsise.de vor - das wäre dann echt heftig!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben