Bringt der Tausch der Scharniere beim T60 14" eine langfristige Verbesserung?

Freeze

New member
Themenstarter
Hallo,

ich weis, dass das Thema in ähnlicher Form schon x-mal auf der Tagesordnung stand. Benötige eine kurze Antwort auf die Frage, ob
der Tausch der Scharniere beim T60 14" eine langfristige Verbesserung bring, oder ob das leichte Spiel wieder auftritt.

Danke für eure Antworten.

Gruß

hi,
also mein e scharniere sind fast noch so fest wie am anfang.
d.h. ich muss das unterteil festhallten zum aufklappen spiel oder wackel nicht die bohne (in den scharnieren )

es gibt so viel ich weiss zwei verschiedene scharniere wovon nur eines die gute qualität hat.
welche genau das sind findest du in einem thread hier im forunm

greeTz lyvi

ja bei mir hats geholfen....

hallo,

ich habe die Schraniere im zuge eines Displayaustausches im Sommer gleich mit wechseln lassen und seit dem bin ich sehr zufrieden damit. Kein Wackeln mehr ein sehr straffes Auf und Zu klappen des Displaydeckels also ich würd sagen so wie nach dem Kauf meines Thinkpads.
Meine neuen Schraniere haben jeweils ein kleines Loch auf der Oberfläche....das war bei den Originalen nicht so.

Ich würd ich es Tauschen lassen...schließlich nervt ja ein ewig wackelndes Display und das würd ich mir nicht allzu lange antun.
...nur als kleiner Vergleich bei meinem A30p welches schon einige Jahre auf dem Buckel hat, wackelt auch nichts und so sollte es sein.

Gruß

rot60 :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben