Brennvorgang bricht bei ca. 95% ab

Punto-Tobi

New member
Registriert
14 Nov. 2008
Beiträge
31
Moin,

ich habe folgendes Problem:

Erstmal was nutze ich: Nero 9 dann Laufwerk:Matshita DVD Ram UJ 850 Rohlinge: Omega DVD-R

So nun zu meinem Problem. Egal ob ich eine DVD direkt kopiere oder vorher ein Image davon mache er brennt es mir nie mit Erfolg fertig.

Woran kann es liegen.

Ach ja meine Festplatte hat keine Partition...
 
Am Rohling zum Beispiel. Läuft es denn auf anderen Marken?
Brenner sind auch schon mal wählerisch.

MfG Eric
 
Bisher hatte ich da noch keine Probleme.

Zumindest alle CD-R nimmt er ohne Probleme.

Gibt es dort Erfahrungsberichte??
 
Von Lenovo oder aber Matshita sollte es ne Liste kompatibler Rohlinge geben. Das wär zumindest mal nen Anfang. Vielleicht erklären sich ja noch einige bereit hier zu posten welche DVD-Rohlinge auf dem von dir genannten Brenner laufen.

MfG Eric
 
Hätte zufällig jemand nen Link zur Kompatiblen Rohling Liste...

Google hilft mir leider nicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben