Brennprogramm Nero 7 Essentials gesucht

7ts

Member
Themenstarter
Guten morgen zusammen!
Ich suche das Brennprogramm Nero 7 Essentials.
Grund dafür ist die Neuinstallation des PCs einer älteren Person, die das Programm gern nutzt und die Unauffindbarkeit der CD in meinem Fundus.
Das Programm gab es lange Zeit kostenlos beim Kauf von CD/DVD-Brennern dazu.
Vielleicht liegt eine CD noch im Schrank bei euch und ihr könnt mir die Software zur Verfügung stellen?
(Aus Gründen der Gewöhnung an die Menüführung muss es Version 7 sein ☺️)
Für Fragen stehe ich gern bereit!
Christian

Vielen Dank!
Allerdings: Wenn ich es richtig verstehe, kann ich dort nicht die ISO oder Binaries herunterladen.
Oder kannst Du mir den genauen Link zum Download der Software aus archive.org zusenden oder posten?

Bleibt zu hoffen, dass das Setup auch läuft:
Zu der Brennsoftware, die früher mit den CD-rennern der ThinkPads ausgeliefert wurde, war auf den Lenovo Downloadseiten ein Update verfügbar, die sich aber nur installieren ließ, wenn die mit dem Brenner gelieferte CD installiert war oder nach Aufforderung zur Verifizierung kurz eingelegt werden musste.

Moin und danke für Eure Unterstützung!!!

Letztendlich habe ich verstanden, was archive.org von mir wollte:
1. Klick auf die Torrent Datei und lade diese herunter
2. Installiere einen Torrent Client und importiere in diese die Datei
3. Warte bis die Dateien heruntergeladen sind
4. Verstehe, was eine .bin Datei zusammen mit einer .cue Datei bedeutet
5. Installiere Virtual Clone Drive (vermeide die Daemon Tools oder kaufe diese) und öffne diese mit VCD
6. Doppelklicke auf die setup.exe und warte bis der Install Wizard gezaubert hat....

Scheint zu laufen. Ich werde es bei Gelegenheit am lebenden Objekt testen, ob auch wirklich alles funktioniert.
Vielen Dank!
Christian

Mist, zu spät....

Vor 2 Monaten habe ich ca 15 Nero 7 Essentials CDs auf dem Recyclinghof entsorgt.....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben