+++ Breaking News+++ Mornsgrans hat die 50.000 vollgemacht! +++ Breaking News+++

Innocent

Stammtisch-Grüßer
Themenstarter
24.12.2014: 50.000 Beiträge von Mornsgrans! :thumbup:

50000.jpg

Vielen Dank für so viel Engagement, Hilfe, Geduld, Humor, Fachwissen, ...

Genau, bedankt en gefeliciteerd Mornsgrans....:thumbup: (nur ein viertel Jahr länger dabei wie ich und doch 47800 postings mehr...:D).

Frohe Weihnachten, Prettige Kerstdagen, Merry Christmas :)

Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup: Weiter so.
Morns der Mann der immer zur Hilfe bereit steht und wohl die größte Thinkpadsammlung des Universums (ok, vllt etwas übertrieben, aber des ganzen Forums bestimmt ;) ) besitzt :D

Ein wenig Statistik zum Jubi: Wenn jeder Post nur 60 Sek. Zeit beansprucht, sas Mornsgrans insgesamt 34,722222222222222222222222222222 volle pausenlose Tage vor den Tasten. :thumbup:

Merci Mornsgrans!
Das "auf die nächsten 50k" spar ich mir mal...:cool:

Solange ich nicht was anderes "vollgemacht" habe... :D

Danke für die Glückwünsche.

Das "auf die nächsten 50k" spar ich mir mal...
Du weißt selbst, dass irgendwann auf einmal die Luft raus sein kann.
Sieben Jahre hohe Aktivität in einem Forum sind eine lange Zeit und jeden Tag durchschnittlich etwas mehr als 17,5 Beiträge zu verfassen, artet irgendwann in Arbeit aus. Eine plötzliche Änderung der Interessen oder andere Ereignisse können da von heute auf morgen die Ambitionen gegen Null sinken lassen.

Glücklicherweise hält mir meine Mornsgränsin den Rücken frei, dass ich immer etwas Zeit für mein Hobby - dem Forum - habe und ab und zu meine ThinkPad-Sammlung erweitern kann. - Wirklich eine bemerkenswerte Frau, dafür danke ich ihr und Ihr dürft Euch bei ihr bedanken, dass ich noch so aktiv sein kann wie ich es bin.

Bisher hat es mir sehr viel Spaß bereitet, auch wenn ich seit einigen Monaten tagsüber nicht mehr die Zeit habe, ins Forum zu schauen, aber noch verspüre ich kein Nachlassen meiner Ambitionen. - Schau'n mer ma...

cheerstwo.gif

Nachdem ich an Weihnachten diesen Thread offenbar übersehen habe und heute mit der Nase drauf geschubst wurde schließe ich mich hier dem Glückwunsch einfach verspätet an!

Danke morns für die Hilfe und die wie ich finde immer sehr praxisorientierte Formulierung deiner Beiträge!

Aufgefallen ist mir noch, dass der Avatar am 24.12. noch nicht die Weihnachtsmütze trug....

Schön, dass Frau mornsgrans das Hobby unterstützt (?) auf jeden Fall aber toleriert. morns toleriert (und finanziert?) im Gegenzug ja aber auch ein übervolles Schuhabteil als Kompensation. Wahrscheinlich erfreut er sich aber auch selbst an dem Anblick ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben