Braucht noch jemand ein "handliches 12 Zoll Notebook"?

adam-green

Active member
Themenstarter
Ich bin gerade auf Ebay über dieses faszinierende "Schnäppchen" gestolpert:

http://cgi.ebay.de/Notebook-von-IBM...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Mal abgesehen von der Handlichkeit (von der man sich auf den Bildern ja überzeugen kann) sind 88 Euro doch wirklich kein Preis für "satte 150 Mhz". Ja, das ist Power pur. Der Akku allein ist eigentlich diesen Preis schon wert: Unter Windows hält er noch stolze 98 % - Wahnsinn (98% von 10 Minuten sind 9,8 also ca. 9 Min 50 Sekunden - Zeit "satt" z.B. für eine BWL Diplomarbeit zum Thema: "Wie vermarkte ich den letzten Müll"...) :P :P :P

Viel Spaß mit dem Link. Gruß, Jan.

ob er es repariert hat oder ob er es dreisterweise als funktionstüchtig verkauft?
schliesslich wird es im anderen artikel definitv als defekt ausgewiesen?

Original von DarsVaeda
ob er es repariert hat oder ob er es dreisterweise als funktionstüchtig verkauft?
schliesslich wird es im anderen artikel definitv als defekt ausgewiesen?

Verkauf als defekt vom Händler wg. der Gewährleistung die sonst geben müßte

sein verkaufstext erinnert mich ETWAS an die fernsehverkaufssender....

lol 91.50? + 7? versand - geile gewinnspanne- getreu dem alten autohändler motto " jeden tag steht ein dummer auf, du musst ihn nur finden" :D

Original von ron
lol 91.50? + 7? versand - geile gewinnspanne- getreu dem alten autohändler motto " jeden tag steht ein dummer auf, du musst ihn nur finden" :D
Mein Gott. 8o Ich hätte nicht gedacht, dass er einen Dummen findet. Aber Du sagst es ja....

Die Iih/Bäh Preise sind einfach verrückt. Für ziemlich genau das gleiche Geld hätte sich der Käufer diesen T21 mit 384 MB Ram kaufen können. Hätte er dann den 256 MB Riegel für 45 Euro wieder verkauft, hätte er das T21 sogar quasi zum Nulltarif bekommen (ich kam leider zu spät, um noch zu bieten ;():
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230158089662&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013

Mommsen Gymnasium

Wie sagte Pepe Nietnagel immer so schön:
"Es ist nicht zu fassen."

Das ist die neue Abzockmasche.
Erst kurz vor dem erlaubten Schluss die letzten Informationen in die Auktion einstellen. Wer schaut denn den Auktionstext mehrmals an?

Der Typ ist in meinen Augen ein Betrüger. Schaut Euch die Bewertungen und die zugehörigen Auktionen an.
Er verkauft Handy Dummies als "GERÄT OHNE FUNKTION"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben