brauche WLAN Treiber

trichter

New member
Themenstarter
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
27
Hi Leute

ich hab mein system neu aufgesetzt und finde kein passenden Wlan treiber

hab hier durch die suche diese phänomen schon öfters gelesen.

das problem der support auf der ibm/lenovo HP schlägt mir etliche treiber vor aber bis jetzt hat nichts gepasst auch der software installer bringts nicht

hab ein T41

hat da jemand was parat ??

gruss
 
Schau mal bitte in der Treibermatrix nach (Sufu: Driver Matrix). Da sollte sich etwas finden lassen.

Falls es partout nicht funktioniert - hast du mal an einen Defekt gedacht? Boote mal ein Diagnose-Knoppix, das erkennt die WLAN-Karte IIRC.

G.
 
hey leute

hatte nur system neu aufgesetzt und brauchte nen treiber

nichts mit defekt oder im bios aktivieren

hab herausgefunden das ne Karte von Braodcom verbaut ist ... und ich habs die ganze zeit mit cisco und intel treibern probiert


:rolleyes:


trotzdem danke

;)
 
Ich hab den auch von Atheros Communication
vom 13.07.2006

Treiberversion 5.0.100.112
 
hallo @trichter,

hatte dasselbe problem, melde dich mal bei mir, könnte dir heute abend evtl. link für treiber schicken!!
 
Original von kuba
hallo @trichter,

hatte dasselbe problem, melde dich mal bei mir, könnte dir heute abend evtl. link für treiber schicken!!

Nimmst Du etwas an, dass trichter seit einem 3/4 Jahr immer noch auf Treibersuche ist...?
 
sorry, habe nicht aufs Datum geachtet..............war ja nur nett gemeint von mir...
 
ja des wäre echt gut weil des halt ne meine einziges prob ist sondern ich habe mit em anderen rechner auch en prob und um beide sich zu kümmern ist schon dof weil beide komplizirt sind und ich schon seit 2 wochen dran hänge wäre dir echt dankba
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben