Brauche Tipp für Traumtablet: à la Nexus 7 +3G +µSD +HDMI...

bastelator

Member
Registriert
16 Dez. 2012
Beiträge
118
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein handliches Tablet zulegen -- meine Frau hat das Nexus 7, das mit gut gefällt, allerdings wäre mir das gute Gerät mit 3G noch lieber (gibt es), und ein Mikro-SD-Slot (gibt es beim Nexus nicht) sowie ein Mini-/Mikro-HDMI-Anschluss (gibt es auch nicht) würden alles noch abrunden.

Nachdem gerade bei Heise Online das neue Nexus 7 besprochen (Neues Google Nexus 7 mit mehr Pixeln und Power) und dabei auf Konkurrenzprodukte verwiesen wurde, frage ich mich, ob es meinen Traum des eierlegenden Wollmilchsautablets nicht vielleicht schon gibt. Daher wäre ich für Hinweise, Tipps, Kaufempfehlungen etc. dankbar.

Bitte keine Hinweise auf "Billig-Tablets", wir sind ja hier schließlich im TP- und nicht im ***-Forum ;) Im Zweifelsfall tendiere ich eher zu gebrauchter Markenware als zu (zu) günstiger Neuware.

Beste Grüße
Bastelator
 
Fand ich ganz nett:
Motorola XOOM 2 Media Edition 3G MZ608
~200€ neu.
8,2", SD-Slot, HDMI, 3G, gute Verarbeitung, "relativ" guenstig.
Im Vergleich zum neuesten Nexus natuerlich nicht so perfomant, und auch kein FullHD-Display.

Im 10" Bereich hat du natuerlich noch etwas mehr Auswahl an gescheiten Geraeten - hinsichtlich deiner Anforderungen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Da käme mir das Asus Memopad HD 7 in den Sinn. Hat Micro SD. Und ist noch günstiger als das Nexus 7.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben