+++Brauche Tip:Wo kaufe ich einen neuen Akku?+++

Xtwentyone

New member
Themenstarter
Ich suche für mein X 21 einen neuen Akku!Hat jemand einen Link oder Shop wo man gunstig einen zuverlässigen Akku her bekommt?Gibt ja soviel "Müll" auf'm Markt wie ich hier ja auch schon mehrfach gelesen habe!
Müss ja nich unbedingt ein original IBM sein :? .Oder?!
Grüße! :)

Also da schauste besser wirklich mal bei Ebay nach. Dort tummeln sich genügend Händler mit original und nachgemachten Akkus zu teilweise fairen Preisen herum.

Einfach dort mal suchen...

kommt erst auf die Bios Version an... - der "letzte" Bios unterstützt (meines Wissens nach) keine Fremdakkus (BatteryMaximiser)...

Kompatibel Neu (Händler mit Garantie) ca ?50....

...naja,das isses ja! Manche von den nachgemachten Dingern funktionieren eben nicht richtig!Steht ja einiges dazu hier im Forum! :roll: :roll: :roll:

ich hatte vor nem halben Jahr bei einem Ebay-Händler ("a.kku") glück mit einem thy-akku für mein x20 (ist das gleiche Modell wie für das x21). Der Akku war neu und hält sich bislang wacker... Weiß aber nicht, ob es den noch gibt, am besten Du schaust selbst mal nach.

Viel Glück!

ich suche grad einen X21 akku, wie viel restleistung hat deiner noch?
ich würde bis 15? ausgeben wenn er noch brauchbar ist.

der akku, der ursprünglich drin war, ist defekt. der ist über den jordan, der guckt die radieschen von unten an...

den neuen brauch ich schon selber :wink:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben