T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Brauche schnell ein Netzteil für T430 - Raum Stuttgart

Andreas

New member
Registriert
21 März 2013
Beiträge
21
Hallo,

ich bin gerade für eine Woche in Stuttgart (Feuerbach) und habe mein Netzteil für meinen T430er vergessen und müsste aber dringend arbeiten. Ich habe gerade den Lenovo Support angerufen, dort konnte man mir nicht helfen. Hat jemand eine Idee, wie ich heute oder morgen (Heiligabend) noch ein Netzteil bekommen kann. Entweder leihweise oder günstig gebraucht, denn ich habe eigentlich 4 Stück zuhause liegen und hatte nur vergessen eines mitzunehmen. :pinch:

Über Tipps/Hilfe etc. wäre ich dankbar :). Ich würde auch ein altes gebrauchtes kaufen (vom T61 z.B.).

Viele Grüße,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du ganz schnell bist, und herkommen kannst, hast eins über die Feiertage...
bin in Sindelfingen

telefon?
 
Hallo René,

vielen Dank für die schnelle Antwort und die Hilfsbereitschaft! Wie schnell müsste ich denn sein? :) Erreichbar wäre ich gerade unter 0711-xxxxxxx - oder Du schickst mir Deine Nr.

Ich hatte noch versucht irgend einen Händler zu finden, der gebrauchte in meiner Nähe verkauft. Leider habe ich nichts gefunden.

Viele Grüße,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sind die Netzteile für die *30 irgendwie anders als für die *00 Reihe? Ich hätte ein kleines (65 Watt abzugeben).

Bin ab ca 15 Uhr in der Stadtmitte.
 
bein, sin die selben. alles 20V. ich glaub, ab den *6x sind se alle gleich
 
Hallo ThinkDad, danke für Deine Hilfe. Ich hatte mich gerade mit René besprochen. Für mich wäre es eigentlich besser in Stgt.-Stadtmitte, weil ich sowieso heute da rein wollte. Aber wenn es dann doch nicht passt, hätte ich ein Problem und René (Komiker) wäre dann nicht mehr hier erreichbar... Würdest Du verleihen/verkaufen?
 
Die Netzteile mit dem runden,grauen 20V Stecker passen für das T430 ,erst ab *31 und *40 benötigt man die neuen ,eckigen "Slim-Tip"-NTs.

Gruss Uwe
 
Sorry, war unterwegs. Pn ist raus aber wahrscheinlich zu spät.

@morini22, danke für die Aufklärung

@all, schöne Feiertage
 
Ja, zu spät - aber es hat prima geklappt dank René!! Schöne Feiertage allen und danke für die schnelle und tolle Hilfe. :thumbup:

Kann man den Thread irgendwie als erledigt markieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben