Brauche ne Anleitung um Taste wieder einzubauen

anastasiuss

New member
Themenstarter
Registriert
13 Dez. 2004
Beiträge
65
mir ist ne Taste (linke shifttaste) aus dem Keyboard gefallen und ich finde keine anleitung die wieder einzubauen. scheint nix am plastik kaputt gegangen zu sein. Auf der IBM seite find ich halt nur die Kompletttastaturein und ausbauanleitung
 
zieh doch einfach eine 2te tste vorsichtig ab und schu nach wie da der klappmechanismus zusammengebaut ist
 
alo ich hab zumindest schon mitbekommen, das die nich so ohne weiteres abzuziehen sind. Deshalb wundert mich´s ja schon, wie die abgegangen ist ^^.

die hat irgndwie 2 scharniere, die in die Tastatur eingeklinkt werden müssen. aber da ist garnicht so ohne weiteres ranzukommen. hab gedacht, das es da ne einfache Anleitung gibt, die ich nur nicht finden kann.
 
Hallo,

mir ist auch mal aus Versehen eine abgegangen. Hab sie danach einfach wieder draufgedrückt, ohne Probleme. Frag mich aber auch wie die abgehen konnte. Mit Absicht hab ich noch keine abbekommen. :lol:

Gruß
Günni
 
Mir is gerade beim Tastatur einbauen eine rausgegangen.. wie gesagt, einfach draufdrücken :) Grüßle
 
mir ist das auch passiert, aber der Klappmechanismus funktionierte nicht mehr, IBM angerufen und eine woche später eine neue zugeschickt bekommen.
 
meine will auch nict mehr einrasten. da scheint einer der kleinen stifte sich verabschiedet zu haben :-/
 
schicken ne neue tastatur zu, die alte kann ich wegschmeißen *GG* na sicherheitshalber mal aufheben ^^
 
Ja ich hab sie auch behalten, Zitat von IBM: "Benutzen Sie doch die Alte als Ersatzteillager, falls noch einmal was kaputtgehen sollte"
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben