Brauche mal hilfe mit T40

slottinger

New member
Themenstarter
Hallo ich habe ein T40 ich muss es demnächst neu Installieren.
Ich kann es mit hilfe der Blauen Taste neu installieren.
Aber dann ist nur das Win XP drauf ohne service Packs und veraltete Lenovo Programme.

Wie kann ich service pack 2 mit einbinden so dass es Automatisch mit installiert wird ? und eventuell noch aktuelle Software wie zb treiber für meine WLAN karte.

Ach ja und ich habe 2 Partitionen C: und D: auf C ist Windows und auf D meine Daten.
wie bekomme ich hinn das nur C: platt gemacht wird bei neuinstallation? habe keinen Menüpunkt finden können.

Wofür ist Rescue und Recovery ??? ist das für backups oder ist das um Windows neuaufzusetzen ???

mfg

Das Service Pack 2 und neuere Treiber kannst Du mithilfe des ImageUltra Builder einbinden, so dass sie automatisch mit installiert werden. In dieses Programm kannst Du alle Module der Service Partition einlesen und das Betriebssystem-Modul sowie die veralteten Treiber ersetzen. Dann erstellst Du mit ImageUltra Builder einen neuen Satz an CDs zur Betankung Deines Notebooks, so dass damit dann eine ganz aktuelle Service Partition erstellt wird. Davon kannst Du das Notebook dann über die blaue Taste jederzeit mit ganz neuen Treibern und Anwendungen neu aufsetzen.

Die Behandlung der Partitionen C: und D: kannst Du ebenfalls über den ImageUltra Builder steuern.

Wenn Du Rescue & Recovery über Windows startest, ist es dazu da, um Backups zu erstellen. Wenn Du es über die blaue Taste aus der Service Partition heraus startest, ist es dazu da, um entweder Backups zurückzuspielen oder aber das System auf den werkseitig vorinstallierten Zustand zurückzusetzen (hierbei wird immer nur die komplette Festplatte als Partition C: eingerichtet).

ok danke dir Frank ich werde es mal versuchen.

ist das programm denn einfach zu bedienen ? erkennt es die versteckte partition automatisch ? ist 4.0 die neueste version ?

Das Programm ist nicht so ganz einfach zu bedienen, ich habe erst eine Weile Einarbeitungszeit gebraucht und mich durch die Handbücher gelesen.

Die versteckte Partition wird nicht von ImageUltra Builder erkannt, sondern sie wird von dem Programm selbst erstellt.

Ja, die 4.0 ist die neuste Version (die Testversion läuft 60 Tage lang).

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben