Brauche kleine Hilfe X41 kaufen oder nicht? <-Entscheidung IBM T60 gekauft!

199 EUR für ein T60 mit 12 Monaten Garantie finde ich jetzt nicht so schlecht. Entsprechende ANgebote hier im Forum würde ich gerne sehen.
Hatte selbst dieses Jahr ein T42 von Lapstore mit Labels auf der Tastatur und das hat mich überhaupt nicht gestört. Ich habe sie auch erst beim zweiten Blick wahrgenommen. Und den Ram kann man kostengünstig nachrüsten.
 
Cerub' schrieb:
Finde ich für XGA ganz schön teuer, nicht einmal ein deutsches Tastaturlayout oder 1x1GB bzw 2x1GB RAM.
Ich würde es so wieder zurückschicken, da bekommst du hier im Forum bessere Angebote.
Und die 12 Monate Garantie sind von Lapstore nehme ich an?

Richtig ist von Lapstore.
Die Konfiguration entspricht exakt meinen Vorstellungen (außer Ram).
Mir stellt sich die Frage wie hoch der Preis für das T60 in der Ausprägung ohne Garantie hier im Forum gewesen wäre.
 
ziehmlichsicher ähnlich, zumal du bedenken must das t42 udn t43 auch um die 160 gehandeltwerden mit gutem zustand...
ergo, was will man da mehr,

passt schon.
 
zu den Lapstore-T60 für 199€ hat ein user schon hier seine Erfahrungen gepostet: er war nicht amüsiert ;)
 
Eben. Ich kann diese Äußerungen à la "boah, viel zu viel bezahlt. Das gibt es doch im Forum/bei Ebay/unter der nächsten Autobahnbrücke" viiiiieeeeeeel billiger ohnehin nicht leiden. Vor allem, wenn kein konkretes Angebot angegeben wird.
Ich denke, das Gerät ist den Preis auf jeden Fall wert und Lapstore ist ein guter Händler.
 
[W2k]Shadow' schrieb:
ziehmlichsicher ähnlich, zumal du bedenken must das t42 udn t43 auch um die 160 gehandeltwerden mit gutem zustand...
ergo, was will man da mehr,
passt schon.

Bestimmt, allerdings meist mit zuwenig Ram und 1 GB dazu zu kaufen, kostet dann mal eben 30€.
Im Moment kostet DDR2 Ram ca. ab 11€ pro GB.
 
zumindest beim t43 ist dieses argument nichtig, das hat ddr2
der rest geht zu dem preis oft nicht unter 1gb weg, udn wenn ist das bord z.b. noch mit gewährleistung...
 
Ich warte erst mal ab wie der Zustand des Notebooks wirklich ist.
Ich erwarte das alles ok ist mit den üblichen Abnutzungsspuren!
 
CranePooleSchmidt' schrieb:
Eben. Ich kann diese Äußerungen à la "boah, viel zu viel bezahlt. Das gibt es doch im Forum/bei Ebay/unter der nächsten Autobahnbrücke" viiiiieeeeeeel billiger ohnehin nicht leiden. Vor allem, wenn kein konkretes Angebot angegeben wird.
Ich denke, das Gerät ist den Preis auf jeden Fall wert und Lapstore ist ein guter Händler.
+1

lapstore verkauft ja nicht erst seit heute nachmittag laptops und wird keine Geräte, die 300 € wert sind, für 199 € verkaufen
 
CranePooleSchmidt' schrieb:
Eben. Ich kann diese Äußerungen à la "boah, viel zu viel bezahlt. Das gibt es doch im Forum/bei Ebay/unter der nächsten Autobahnbrücke" viiiiieeeeeeel billiger ohnehin nicht leiden. Vor allem, wenn kein konkretes Angebot angegeben wird.
Ich denke, das Gerät ist den Preis auf jeden Fall wert und Lapstore ist ein guter Händler.

Ich werde einfach einen neuen Thread machen und den Ablauf des Einkaufs und Qualität des Geräts darstellen.
Könnte mir vorstellen, dass es einige Leute interssiert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben