Ich bin eine Anfängerin und habe mir in einem Gebrauchtladen, ein Laptop IBM Thinkpad gekauft. Nun brauche ich aber eine Xp pro 1 Software. Xp Pro sevice Pack 2 habe ich als Original. Die nimmt er aber net an. Meine Frage, warum nimmt er die XP pro 2 net an?
Sobald ich den Key der auf der Unterseite des Laptops steht,eingebe , bekomme ich die Ansage: Falscher Key ! Jetzt suche ich seit Tagen im Netz nach einer Lösung. Der Verkäufer sagte es gäbe keine Original XP Professionell 1 mehr. Er würde mir aber für 50 Euro eine Software draufmachen lassen.
Ich bin sehr verzweifelt und zurücknehmen will er das Gerät auch net.
jetzt überlege ich , ob ich vielleicht ein ganz neues Betriebssystem kaufen soll? Vista Basic oder so?
Bitte gebt Mir einen Ratschlag. Ich wäre sehr Dankbar
Sobald ich den Key der auf der Unterseite des Laptops steht,eingebe , bekomme ich die Ansage: Falscher Key ! Jetzt suche ich seit Tagen im Netz nach einer Lösung. Der Verkäufer sagte es gäbe keine Original XP Professionell 1 mehr. Er würde mir aber für 50 Euro eine Software draufmachen lassen.
Ich bin sehr verzweifelt und zurücknehmen will er das Gerät auch net.
jetzt überlege ich , ob ich vielleicht ein ganz neues Betriebssystem kaufen soll? Vista Basic oder so?
Bitte gebt Mir einen Ratschlag. Ich wäre sehr Dankbar