Hallo zusammen,
ich werde mich mal gleich hier in das Forum integrieren, indem ich euch Frage was Ihr mir für ein TP empfehlen könnt.
Ich habe mich nämlcih entschlossen, dass es unbedingt ein IBM sein soll.
Da mein Budget etwas kleiner ist sollte es auch ein gebrauchtes sein, mit folgenden Spezifikationen:
Prozessor: min. 1.6Ghz
Speicher: min. 512 am liebsten 1GB
Platte: min. 60Gb - größer wäre natürlich schöner.
14" sollte reichen
Ultra nav, oder Trackpoint
USB 2.0
Wlan 54 mbit wär super
Ethernet 10/100/oder mehr
Vielleicht Bluetooth
DVD/CD-RW
min. 6cell Akku
ordentl. GraKa min. 32mb
na ja die auflistung der standart sachen wie anschlüsse und schwazes gehäuse spar ich mir jetzt, weil es ja eh dabei ist.
Ich schau durch die IBM vielfallt nicht durch.
Was meint Ihr nach welchem Notebook ich ausschau halten sollte T41?
Falls Ihr mir helfen könnte, hinsichtlich des Typen, Preises ( mit was ich rechnen muß), möglichen Problemen oder Ihr mit Händler nennen könnt fände ich das toll.
MfG
Heinecken
ich werde mich mal gleich hier in das Forum integrieren, indem ich euch Frage was Ihr mir für ein TP empfehlen könnt.
Ich habe mich nämlcih entschlossen, dass es unbedingt ein IBM sein soll.
Da mein Budget etwas kleiner ist sollte es auch ein gebrauchtes sein, mit folgenden Spezifikationen:
Prozessor: min. 1.6Ghz
Speicher: min. 512 am liebsten 1GB
Platte: min. 60Gb - größer wäre natürlich schöner.
14" sollte reichen
Ultra nav, oder Trackpoint
USB 2.0
Wlan 54 mbit wär super
Ethernet 10/100/oder mehr
Vielleicht Bluetooth
DVD/CD-RW
min. 6cell Akku
ordentl. GraKa min. 32mb
na ja die auflistung der standart sachen wie anschlüsse und schwazes gehäuse spar ich mir jetzt, weil es ja eh dabei ist.
Ich schau durch die IBM vielfallt nicht durch.
Was meint Ihr nach welchem Notebook ich ausschau halten sollte T41?
Falls Ihr mir helfen könnte, hinsichtlich des Typen, Preises ( mit was ich rechnen muß), möglichen Problemen oder Ihr mit Händler nennen könnt fände ich das toll.
MfG
Heinecken