Windows Brauche Hilfe - Datenrettung

Windows Betriebssystem
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde einfach mal warten was der TE hier noch zum Besten gibt - genug Input von uns gab's ja bereits...
 

... mehr davon.
 
Ich würde einfach mal warten was der TE hier noch zum Besten gibt - genug Input von uns gab's ja bereits...
Selfquote:


Dort hat er mittlerweile ja geantwortet, also kann hier dicht gemacht werden oder?
 
Dort hat er mittlerweile ja geantwortet, also kann hier dicht gemacht werden oder?
Meines Erachtens nach ja. Die selbe Geschichte in allen irgendwie findbaren Internetforums zu kopieren und die Leute sich dann einen heißen Kopf machen lassen, ist klassisches getrollte. Als netter Smalltalk ist das hier ganz nett, mehr aber auch nicht. Und nein, ich glaube ihm die Geschichte nicht, und ja, ich kenne die CD, mit der man unter Windows 7 noch das Administratorkennwort ändern kann. Ob mit Win 10 oder 11 auch, weiß ich nicht.

Wenn also lt. Geschichte der eigene "Sohn" eine solch starke kriminelle Energie aufbringt, den Vater nach allen Regeln der Kunst zu schädigen, hat der Papa erst einmal andere Probleme als offenbar unwichtige Daten. Offenbar unwichtig deswegen, weil "das halbe Leben" immer auch noch auf einem Sicherungsmeduim vorhanden ist.

Von mir aus können wir ihn natürlich auch noch ein wenig füttern.
 
Naja. Habe ich unter Windows 98 damals auch geschafft, uns alle aus dem PC auszusperren. Mit WinInBlack.
Man lernt mit seinen Aufgaben. Da hing der Haussegen echt schief.

Aber damals war ein Backup nicht in 2 Minuten erledigt. Heute habe ich für ein Fehlen des selbigen kein Verständnis mehr.
 
Gutes Schlusswort. Damit ist hier erst einmal alles gesagt und die Moderation hat entschieden, hier zu schließen.
@dog1234: Falls du diesen Thread wieder öffnen lassen möchtest, schreib' mir oder einem anderen Moderator eine private Nachricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben