Hallo zusammen,
habe mich jetzt hier angemeldet da ich schon sehr viel hier gelesen habe aber die Antwort auf meine Fragen sind mir leider noch zu ungenau. Ich hoffe hier gibt es ein paar Experten die mir weiterhelfen können.
Ich brauche ein neues Notebook.
Ich hätte gern ein Modell der T-Reihe mit 14" Bildschirm und wenn möglich XP.
Ich benötige das TP für die Uni für normale Anwendungen wie Excel, Word und Internet. Dazu noch kleinere CAD Anwendungen (hat mein altes mit XGA auch gemacht) und diverse kleine Simulationsprogramme.
Ich hab bereits intensiv gegoogelt und diverse Notebooks gefunden.
2 Modelle sind in meine engere Auswahl gekommen.
1:
T60p
2:
T61
Da ich auf dem Gebiet der Computer nicht der große Experte bin bin ich mir unsicher welches der beiden Modelle besser wäre bzw. sinnvoller wäre.
Wie groß ist der Unterschied zwischen 2x1,86 GHz und 2x2,2 Ghz. Welchen Einfluss hat der Frontsidebus und der Prozessorcache ????
Wäre echt super wenn hier mal die TP Experten ihre Meinung posten würden.
Danke schonmal
GRüße
Andi
habe mich jetzt hier angemeldet da ich schon sehr viel hier gelesen habe aber die Antwort auf meine Fragen sind mir leider noch zu ungenau. Ich hoffe hier gibt es ein paar Experten die mir weiterhelfen können.
Ich brauche ein neues Notebook.
Ich hätte gern ein Modell der T-Reihe mit 14" Bildschirm und wenn möglich XP.
Ich benötige das TP für die Uni für normale Anwendungen wie Excel, Word und Internet. Dazu noch kleinere CAD Anwendungen (hat mein altes mit XGA auch gemacht) und diverse kleine Simulationsprogramme.
Ich hab bereits intensiv gegoogelt und diverse Notebooks gefunden.
2 Modelle sind in meine engere Auswahl gekommen.
1:
T60p
2:
T61
Da ich auf dem Gebiet der Computer nicht der große Experte bin bin ich mir unsicher welches der beiden Modelle besser wäre bzw. sinnvoller wäre.
Wie groß ist der Unterschied zwischen 2x1,86 GHz und 2x2,2 Ghz. Welchen Einfluss hat der Frontsidebus und der Prozessorcache ????
Wäre echt super wenn hier mal die TP Experten ihre Meinung posten würden.
Danke schonmal
GRüße
Andi